|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Maßgefertigte Schalttafeln
Hallo Leutz,
ich habe ein paar sehr positive Anmerkungen zu meinen Schalttafeln bekommen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=93910 Sollte jemand keine Lust haben sich seine neue Tafel selber zu machen, kann ich das gerne übernehmen. Die Schalter kann ich besorgen oder können beigestellt werden. Das Trägermaterial ist weiß oder schwarz und 4 mm dick. Je nach Größe der Platte eventuell etwas dicker. Andere Farbe gibt es auch, die Preise dafür müssten aber separat erfragt werden. Dann brauche ich nur noch eine grobe Skizze wie der Eigner sich das Aussehen vorstellt. Ich erstelle dann ein Layout, welches vom Eigner geprüft und bestätigt wird. Zu der fertigen Tafel liefere ich dann auch eine Schablone für den Ausschnitt im Boot, denn es ist nicht immer sinnvoll großflächig auszuschneiden. Allerdings zeigt die Schablone auch den rechteckigen Ausschnitt greeetz Frank
|
|||
|
|||
Moin Frank
Magst du mal etwas über die Kosten sagen. (So ca. das man mal eine grobe Richtung hat) Kanst du auch Beschriftungen machen?( Für Schalter ec.) Edit: Und magst du auch vielleicht mal verraten wie die Tafeln produziert werden? (Wasserstahl?/Fräsen? ec.) Danke
Gruß Yannik Geändert von Yannik (14.03.2010 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du müsstest mir schon (am Liebsten per PN) ungefähr sagen was du haben willst. Ob mit Schalter oder ohne, wie viele Bohrungen etc.
Beschriftungen kann ich leider keine machen. Ich gehe mal davon aus, dass du die Beschriftungen auf dem Panel haben möchtest und nicht in Form eines Aufklebers. Für die BEP Schalter gibt es aber fertige Bezeichnungen die direkt auf den Schalter kommen. Wie die Tafel gemacht wird weis ich nicht, die Löcher werden gebohrt greeetz Frank
|
||||
|
||||
wenn jemand nur ne vernünftige Bohrschablone braucht, ist das natürlich auch kein Thema...
greeetz Frank