|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 50 PS Bj. 1975
Ich hab' da noch so einen süßen, kleinen 4-Zylinder 2-Takt Mercury mit 50 PS, laut Motornummer Baujahr 1975. Ich habe den sozusagen "auf Vorrat" gekauft, aber irgendwie ist er mir im Weg und ich bin mit dem 75PS Mariner zufrieden, also kann er weg. Der Vorbesitzer ist wohl 2004 das letzte Mal damit gefahren. Der Motor hat keinen E-Starter und auch keinen Zahnkranz dafür. Der Propeller ist gut, die Kratzer sind nur Lackschäden. Dazu gehören ein Tank, eine Fernschaltung und eine Lenkung zur Schlauchbootmontage.
So, jetzt habe ich ein kleines Problem, ich weiß nämlich nicht, was der realistisch wert ist. Natürlich würde ich gerne Millionär werden, aber ob das hiermit klappt? Macht doch mal Vorschläge ... |
|
||||
|
||||
ne preisidee von dir wäre nicht schlecht. Interesse wäre schon da.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht was der Wert ist, aber evtl. hilft es dir als Anhaltspunkt:
im Jahr 2004 hatte ich so einen Merc baujahr 76 mit E-Start für 600 verkauft. gruss Andi
|
||||
|
||||
das sind 6 Jahre, also pro jahr 50.- Abzug oder ??
|
||||
|
||||
nee, draufzahlen, oder lebst du nicht im Teuro-Land?
|
|||
|
|||
Ist der noch mit Zündverteiler oder besser - gibt es auch Fotos vom "Innenleben" ?
|
|||
|
|||
Fotos vom Innenleben? Muss ich erst machen, dauert ein paar Tage ... Vielleicht hilft die Motornummer: 9097001
|
|
||||
|
||||
Melde auch mal Interesse an
Gruß Erik
|
||||
|
||||
Irgendwann ist das Bj. egal, da sinkt der Wert nicht mehr..
Sowas muss man wollen, ich fahr selber Antiquitäten spazieren.......
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
interesse
ich hab ziemlich den gleichen motor und würde auch mal Interesse anmelden.Als Ersatzteiträger z.B. ist aber ne Preisfrage.Gruss Stephan
|
|
|||
|
|||
Ja, Preisfrage ... Ich schrieb ja, dass ich nicht weiß, was man dafür verlangen kann. Also bei Interesse eine E-Mail mit einem Preisvorschlag, bevor er nächste Woche in ebay steht.
|
|
|||
|
|||
So, nach langem Nachdenken und Hunderten von Hinweismails ein Preis: 500€. Aber dafür fest, gehandelt wird nicht einmal nach oben ... Bitte bedenken, dass nicht nur die Fernschaltung (ist die immer bei einem gebrauchten Motor dabei?), sondern auch noch eine Lenkung dabei ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hallo
also wenn nichts geht,die lenkung würde ich nehmen henry
|
||||
|
||||
Hallo,
ich brauche die Lenkung nicht!!! Habe dir PN geschrieben. Gruß Erik
|
|||
|
|||
Kallse, dann kauft Erik alles zusammen und verkauft die Lenkung weiter
|
|
||||
|
||||
bin gerade am überlegen, habe noch nicht zugesagt, es gibt hier noch ein Angebot in meiner Nähe.
Das dauert also noch einen Moment bis ich sagen kann was draus wird. Bis dann Gruß Erik
|
|||
|
|||
Alea jacta est. Der Motor wird nun doch verkauft, ich habe gestern einen anderen gekauft. Bei Interesse - melden. Wie oben genannt, Festpreis 500€. Wer lieber handeln möchte: 600€ VB ...
|
|
||||
|
||||
Wenn es ein Langschaft ist und Versand möglich ist, würde ich ihn nehmen!
|
|
|||
|
|||
Ist ein Langschaft, Versand muss ich mal sehen wie man das realisieren kann. Wo soll er denn hin?
|
|
||||
|
||||
Nach Ostfriesland, Nordsee... Iloxx soll ganz günstig in Sachen Versand sein...
|
|
|||
|
|||
Verkauft
|
|
|