|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT> Reisetransporter
Biete meinen Renault Master zum Verkauf
Daten: Renault 2,2 dci 66Kw/90 PS Typ JD bzw. L1H1 zulässiges Gesamtgewicht 2,8 T AHK Anhängelast gebremst 2000 Kg/ungebremst 750 Kg EZ 06.2001 seit 2003 in meinem Besitz 179000km 5 Sitzer bequeme Fahrer- und Beifahrersitze mit Armlehne Mittelkonsole zwischen Fahrer-und Beifahrersitz gemütlich Liegefläche 1,90 M x 1,40 m mit extra angefertigten Matratzen Ablageschränkchen neben Liegefläche Höhe des Stauraum unter der Liegefläche = 2 Kästen Bier hoch Sommerreifen auf Alufelgen Winterreifen auf Stahl professionell angebrachte Verdunklungsfolie an den hinteren Fenstern Dachluke mit Windabweiser CEE Außensteckdose 100 l Dieseltank elektrisch verstellbare Aussenspiegel Rückbank ist schnell demontierbar Bei guter Pflege sind Motorlaufleistung von 400.000 km das Minimum Sehr gut für die Urlaubsreise mit dem Boot. Viel Platz für Gepäck und Mitreisende Verbrauchswerte Ca: 8,7 l kombiniert 10,8 l innerorts 7,8 l ausserorts Standort bei Hannover Preis 4.500,-- Euro Bei Interesse bitte eine PN an mich
Gruß Rebecca und Joachim Die Schwierigkeit liegt nicht darin, die neuen Ideen zu finden, sondern darin die Alten loszuwerden Geändert von Allerhopser (11.12.2016 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat das Auto eine LKW-Zulassung?
Welche Plakette? Hätte evt. Interesse.
|
||||
|
||||
Moin Wilfried, LKW-Zulassung wird er nicht haben, zumindest im Machtbereich unseres Finanzamtes muss das Fenster entfernt und auch Befestigungspunkte für Sicherheitsgurte sowie Sitze im Laderaum.
|
|
||||
|
||||
Hallo Wilfried, der Wagen hat keine LKW-Zulassung und keine Plakette.
|
||||
|
||||
und hep
|
||||
|
||||
Verkauft
|
||||
|
||||
Moin Joachim,
Glückwunsch zum Verkauf! Bleibt er im Forum? Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Oh schööön
genau so eine Gelegenheit möchte ich nicht wieder verpassen. Ich bin auf der Suche, nach einem Wohnmobil oder wie hier "Reisetransporter" Wer weiss was?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Markus, nein er bleibt nicht im Forum. Über Mobile.de geht er nach Bielefeld und wird demnächst auf Schwedenfahrt gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Marilena, besser im Flohmarkt aufpassen oder von einem Freund folgendes: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1