![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für einen der besten Sportfreunde biete ich dieses zum Verkauf an!
Mahaghoni – Kajütboot zu verkaufen Liebhaberstück! Tiefgang: ca. 30 cm Auftragsbau von 1962, Einzelstück, liebevoll restauriert, super Lack , leichte Gebrauchsspuren. Flachkieler, geklinkert, Halbgleiter, Rumpf bis über die Wasserlinie mit GFK-beschichtet, absolut dicht. Antifouling VC17m. Motor AB Yamaha F9,9BEL, Bj.1994, (Boot läuft damit etwa 25 km/h) Checkheft-gepflegt, Bodenseezulassung, Einhebel-FB, Bowdenzug-Lenkung, Diebstahlsicherung, Ersatzpropeller. Letzter Motorcheck im April 2010. Echolot Humminbird wide vision mit Log, Kompass, DHI-Beleuchtung. Verschließbare Kajüte mit 5 Fenstern, seitliche 4 mit Messingrahmen, Bugfenster geht zu öffnen, 2 Schlafplätze mit Ledermatten, Stauraum im Bug sowie in Fächern unter der in Segmenten aufklappbaren Liegefläche, Decken-und Leseleuchten, kleiner Wandschrank, Lenzpumpe. Auf dem Kajütdach Handreling, Windschutzscheibe, abnehmbarer Lichtmast und elektrisches Signalhorn. Fahrstand mit drehbarem Steuermannstuhl, Holzsteuerrad, Batterieanzeige, Feuerlöscher, Lenzpumpe. An Steuerbord kleiner Schrank mit Kombüse (2 Gaskocher) und Stauraum (u.a.Batteriefach), klappbarer Tisch und Sitzbank am Heck. Wasserdichte Fahrpersenning in Stehhöhe mit 4 herausnehmbaren Seitenteilen und großen Fenstern, im Staukasten am Heck 40 l Gummitank mit Einfüllstutzen von außen, Heckspiegel mit Edelstahlplatte verstärkt, Hafenplane. Trailer Heku 902, Bj.1989, gebremst, Leergewicht 240kg, Zuladung ca.600kg, dem Boot exakt angepaßt, TÜV wird neu gemacht. Ein Liegeplatz im Loschwitzer Elbhafen in Dresden kann vermittelt werden. Verkauf nur komplett! VB 5900.00 Euro Da mein Rechner etwas langsam ist kommen die Bilder per PN ! |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schönes Boot
|
|
||||
|
||||
![]()
weitere folgen noch
|
|
||||
|
||||
![]()
und weiter gehts...
|
|
||||
|
||||
![]()
Weiter gehts..
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war der rest
|
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Boot, super Optik, einfach nur genial.
|
|
|||
|
|||
![]()
herrliches Boot....schaut super aus, da kommt ich direkt ins Tröumen...
|
|
|||
|
|||
![]()
echt schick, sowas tolles schwebt mir wohl vor , für meine kleine Familie und mich
Nur der Preis.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wanya,
was würdest Du denn für so ein Boot bezahlen? |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist immernoch zu haben!
|
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Schöne Boot gibt es immernoch zu haben!
|
|
||||
|
||||
![]()
Will denn keiner so ein schickes Boot mehr haben!
|
|
|||
|
|||
![]()
Doch ich aber ohne Geld wird das schwer ;-(
|
![]() |
|
|