|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo gibts Ausstiegshilfe wie bei Stingray ??
Hallo liebe ,
ich suche diese Ausstiegshife wie zB. bei Stingray verbaut. Andere hab ich schon gefunden, aber die kann ich nicht gebrauchen. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme Hoffe auf eure Tipps und Markt-Kenntnisse Vielen Dank.
Grüße von Gerold Ich freue mich immer nur für heute!! Wer weiß denn schon was morgen kommt ?? Geändert von Geronimo (04.05.2010 um 13:54 Uhr) Grund: Bilder vergessen |
|
||||
|
||||
Vielleicht geht ja auch eine klappbare Maststufe?
http://www.niro-petersen.de/images/katalog/143.pdf Ansonsten würde ich einen Edelstahlspezi in Deiner Nähe fragen. |
|
||||
|
||||
Gibts die dann nicht als Ersatzteil beim Stingray-Händler
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die geht nicht weil sie dann unterm Armaturenbrett steht. Danke
|
||||
|
||||
Hab ich noch nicht probiert, sollte ich vielleicht mal Dachte die gibts vielleicht auch im Zub.
|
||||
|
||||
Hab ich sonst noch nirgendwo gesehen…
….die brauchst nur beim Stingray.- Importeur, „Marine Center Diebold,“ bestellen, hab so eine auch schon mal nachgebaut, solides Teil; ist alles komplett dabei. (2 Löcher zum bohren.) Die „Wandung“ an deinem Boot: muss halt stabil genug sein!!
|
||||
|
||||
Jetzt ist das so gelöst.
Ein abgewinkeltes Rohr in einem größeren Rohr. Das abgewinkelte kann man rausdrehen. Gefällt mir aber nicht. Hab leider kein Bild im ausgefahrenen Zustand
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb brauch ich ja genau die, weil ich das Teil genau so hinschrauben muss. Werd mal bei Diebold nachfragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab gerade ne Anfrage an Diebold geschickt.
Vielleicht werden 2 dann billiger Schau mer mal, was kost
|
||||
|
||||
wurde bei crownline auch verbaut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich freuen, wenn du den Preis dann entweder über PN oder hier im Thread bekannt gibst. Evtl. machen wir dann ne Sammelbestellung.
|
||||
|
||||
Ich hätte auch Interesse für meine 1952!
|
||||
|
||||
Dann wären wir ja schon zu viert.
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.
|
||||
|
||||
Bis jetzt hab ich aber noch keine Antwort bekommen.
Aber das mit der Sammelbestellung werd ich dann schon ansprechen und natürlich hier posten. Wart ich halt noch ab, war ja erst gestern
|
||||
|
||||
Hi Gerold ...
Der Preis wird Dich vermutlich umhauen, schätze ich mal... Selberbauen? Schaut doch ganz simpel aus das Teil... Gruß Freddy |
|
|||
|
|||
Anrufen geht schneller
|
||||
|
||||
Hab ich schon 3x hat wohl keiner Lust abzuheben oder keine Zeit. Aber kommt Zeit kommt Rat
|
||||
|
||||
Hab grad Anruf bekommen und bin vom Stuhl gefallen
209.- 3 Stück sind am Lager wenn ich alle nehme krieg ich 10% Rabatt = 188.- Also wer will Ich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, neeeee !!!!, das grenzt an Wucher. Gruss Wolle |
|
||||
|
||||
Für ein Teil was aus VA ist, Verchromt, gute Funktion und nicht in Massen in China peroduziert wird kostet halt.
|
|||||
Zitat:
Der Ersatzteilmarkt ist immer schon teurer. Ich hatte selber Interesse an dem Teil da ich es auf der Messe abfotografiert hatte, aber der Preis
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (05.05.2010 um 18:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Hallo Leute ...
Macht eine vernünftige Zeichnung geht zu einem guten Schlosser und lasst das machen. Evtl besorgt Euch noch die passenden Rohre und gut is! Sagt ihm aber NICHT dass das fürs Boot is! Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Die Lösung ist super, so etwas suche ich schon die ganze Zeit, aber der Preis einfach wucher, sebstbauen ist angesagt