![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe bootsfreunde,
ich hätte unter umständen ein NVA Sturmboot anzubieten, ganz genau klärt sich das heute abend, bilder lasse ich heute abend noch folgen. Sieht genauso aus wie das auf dem Link hier : http://www.wasserwacht-schleiz.de/im...erwehrboot.jpg Ist nen Hammer ding und macht richtig pass wenn de passende Motor dran hängt, wir hatten nen 225 Ps Mercury 2 takter dran und das macht richtig fun. Haben das boot genutzt zum angeln und allem was man auf dem wasser machen kann, richtig patz drauf. Motor kann vielleicht auch abgegeben werden, aber wie gesagt Zu 100 % kann ich es erst heute abend sagen, denn da schaue ich mir nen neues boot an ![]() Also wer interesse hat darf dieses gerne schon mal anmelden ![]() achso : boot sollte so 2500€ bringen, gerne mehr grins, aber da können wir sicher drüber reden Grüsse peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hier sind mal ein paar fotos !!!
Mehr folgen ..... |
|
||||
|
||||
![]()
So das sind alle die habe, kann aber morgen noch mehr machen wenn einer möchte.
Also wer mag fragen ![]() liebe grüsse Peter |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin, was los ??? Nicht mal ne dumme bemerkung
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
mach mal ein paar Angaben über Daten, Länge, Breite, Gewicht etc. Gruß Peter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, also die ganz genauen masse habe ich nicht im Kopf, fahre aber nachher noch mal hin und messe ach. Ca.masse : 5,80 x 2,40 _ gewicht ca. 1200kg ohne motor. Nur der Brocken am heck bringt sicher noch mal 350kg. Kläre es aber noch mal genau. Der Motor ist ein 6 Zylinder Merc. 2 Takter mit Vergaser, kein einspritzer. Kommt aus den Staaten und macht richtig druck
![]() gruss |
|
|||
|
|||
![]()
bei interesse hätte ich noch einen passenden 140ps chrysler aussenborder (140kg) mit zubehör anzubieten: 999€...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich suche aber doch keinen ![]() Nein aber hast recht,wem der 225 zu gross ist, der wäre mit nem 140ger alle mal gut im rennen . lg peter Wer Interesse am Merc hat soll sich melden , geht auch weg wenn preis past !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du ein paar mehr Daten zu dem Merc?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
komme heute nicht mehr zum Campingplatz, werde morgen mal rumfahren und die unterlagen raussuchen, dann gibt es alle daten und masse !! lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll der Merc kosten?
|
||||
|
||||
![]()
Die Schüssel ist aus GFK, oder?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo, so boot ist etwas länger geworden
![]() 630cm x 230cm und soll mit Trailer zusammen 3500 bringen. Der Motor ist Top und soll ebenfalls 3500 bringen liebe grüsse peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,sag mal,was an dem Trailer geleistet werden muß,um ihn auf die Straße zu bringen
|
|
||||
|
||||
![]()
Was heisst geleistet, der hat letztes jahr für den tüv ne menge neu bekommen, und hat auch noch ein jahr tüv. Lediglich der windenstand ist nicht mehr so dolle, dafür bleibt aber auch die e winde dran. Sind letztes jahr auch noch neue rollen drauf gekommen
lg peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Foto von vorne !!
Das Boot ist so der Hammer, irre viel platz und zum angeln etc. ideal. Wasserskistange ist auch drauf, kann natürlich auch mit 90 ps langschaft gefahren werden. muss nicht die Dampfwumme hinten drauf sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So mehr fotos hab ich gerade nicht zur hand, wer noch spezielle haben möchte gerne, nur wird das dann erst morgen.
Schale ist Baujjahr 1988 lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
und schubs
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn keiner interesse hat, geht das ganze samstag inne bucht und hier bei uns ins Dänische Internetportal . http://www.dba.dk/baade/baade/ lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
push die letzte
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
so hier noch ein paar Fotos vom 225 xl motor Höhe Finnenende bis Spiegelkante 112cm lg peter Geändert von Dänemark Fan (07.06.2010 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hast du irgendwelche unterlagen von dem boot ?
ich sehe den typ zum ersten mal und mir ist unklar womit der angetrieben werden sollte ... ![]() gruß frank |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wurde ursprünglich mit zwei russischen AB (um 25 PS) betrieben.
|
||||
|
||||
![]() jepp ![]() auf den bildern hier wirkt es so lang und schmal und der bug recht spitz. war orginal ausgestattet mit 2 x 23 ps neptun. ich glaube hank ??? hatte sich so eines mal umgebaut und brauchte die maße aus den zeichnungssätzen für arbeiten im bodenbereich ... gruß frank
|
|