![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Im Sommer wollte ich evtl. eine Tour vom Raum Beilngries über den Main zurück nach Lübeck unternehmen. Meine Hasla 26 7,80x2,75 über Land Raum Beilngries und dort evtl. kranen. Hat jemand dazu Ideen und Vorschläge und wer könnte so einen Transport zu welchen Kosten übernehmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot scheint noch mit einem PKW mit entsprechendem Trailer transportierbar. Deiner Frage entnehme ich, dass Du selbst keinen passenden Trailer hast. Es gibt einige (private) Unternehmen, die so etwas anbieten. Vorsicht ist aber immer mit der Haftung geboten, wenn es sich um einen Privattransport handelt.
Versuch es evtl. auch einmal da. https://www.shiply.com/de/lp/land/bootstransporte/?cat=4&utm_source=Google-PPC&utm_medium=cpc&utm_term=bootstransporte&utm_ca mpaign=P-Boote&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw7dm-BhCoARIsALFk4v-mAaIl0WjiqdLalr_-GpNzB6CZuS6NdXSHLIdOALT-fs3MP4ZcWlwaAkkUEALw_wcB Du wirst da einige gewerbliche Angebote innerhalb weniger Tage bekommen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von Kapfelberg nach Beilngries | Chriss Chross | Deutschland | 12 | 27.08.2018 11:51 |
2012 Lübeck - Ostsee - NOK - Elbe - Elbe-Lübeck-Kanal mit dem Motorboot | bettina12 | Törnberichte | 1 | 04.08.2012 00:18 |
Bootssattlerei Hallier beim Hafenfest Beilngries | B.Hallier | Werbeforum | 0 | 06.07.2012 10:12 |
Bootsverleih Kelheim oder Beilngries | Vronal26 | Allgemeines zum Boot | 15 | 04.10.2009 17:12 |
Fregatte Lübeck in Lübeck | Lars Ostsee | Allgemeines zum Boot | 6 | 26.11.2008 08:40 |