![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob man an der Rheingalerie mit einem Sportboot anlegen darf. Angeblich soll eine Anlegestelle gebaut worden sein. Ich habe jedoch nur etwas gesehen was eher danach aussieht für die Passagierschiffe gebaut worden zu sein. D.h. eine Art Rampe damit die Besucher leichter aussteigen und die Rampe hoch laufen können. Weiß jemand darüber Bescheid ob diese Rampe auch für uns Sportbootfahrer gedacht ist? Danke & Gruss Hadizz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Die Rampe die du meinst ist für die Personenschifffahrt. Für Sportboote gibt es leider in der nähe keine Möglichkeit anzulegen. Finde es persönlich auch sehr schade, wobei genau in dem Abschnitt die Berufsschiffahrt so einen Wellenschlag verursacht, dass das Liegen am Kai auch keinen Spaß machen würde.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anlegestelle mit Übernachtungsmöglichkeit Rhein oder Mosel | thommi 65 | Deutschland | 1 | 20.12.2014 19:21 |
Rhederlaag NL Slipanlage mit Anlegestelle? Wer hat Bilder davon? | viper64 | Deutschland | 5 | 07.08.2013 22:27 |
Unterkunft mit Anlegestelle unterhalb Zadar | Bootammeer | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 15.11.2011 11:40 |
Dringend: Wer kennt Anlegestelle in Berliner City??? | Elduro | Deutschland | 5 | 12.10.2007 18:38 |