|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterkunft mit Anlegestelle unterhalb Zadar
Unterkunft mit Anlegestelle unterhalb Zadar
Ich habe hier einen Bericht gelesen wo einer eine Unterkunft mit Anleger ( mit Bildern) Beschreiben hat wo er Urlaub gemacht hat, ich meine es war bei Biograd, vorne ein kleiner Hafen, und dahinter war die Unterkunft leider finde ich den Beitrag nicht mehr, wer kann mir Helfen ihn wieder zu finden! ? Danke schon einmal im Voraus |
|
||||
|
||||
Hotel Kornati in Biograd mit Hotelhafen
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
War wahrscheinlich dieser Bericht :
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=133356 Der Ort Turanj ist ca. 20 Km. unterhalb von zadar und ca. 4 Km. vor Biograd.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja genau der ist das , Danke ! Könntest Du mir da Infos zukommen lassen ? Hompage Preise , Hafenpreis Kranmöglichkeit usw. Danke dir schon einmal im vorraus |
|
|||
|
|||
Die Unterkunft findast Du hier :
http://www.urlaub-anbieter.com/vinklaric.htm Ich hab den Kran in der Marina Biograd benutzt, hat alles super funktioniert Den genauen Preis für den Kran weis ich nicht mehr, nur war der zweite Vorgang (also für rauskranen) um 20 % billiger. Du mußt aber mit ca. 60-80 Euro je Kranvorgang rechnen.
|
||||
|
||||
Hallo Viperboat,
toller Tipp!!! Wir suchen auch aktuell nach einem netten Ort um Murter herum, denn in Jezera sind die guten Appartments schon weg...jetzt schon! Jedenfalls: Du schriebst: Kranen klappt gut. Auch zu zweit? Wegen Trailer wegbringen, Boot wegfahren usw? Kann man den Trailer am Krank "parken" für die Urlaubszeit?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von Turanj mit Trailer in die Marina gefahren und Boot gekrant. Platz ohne Ende Meine Evi ist dann ohne Trailer mit dem Jeep zum App. nach Turanj gefahren, ich mit dem Boot. Der Trailer blieb in der Marina stehen. Nachdem das Boot in Turanj festgemacht war, hab ich den Trailer geholt und beim App. geparkt, kostet nichts und ist unter Beobachtung. Alles ganz easy
|
|||
|
|||
Ist dort in diesem Kanal eine Geschwindigkeitsbegrenzung ?
zwsichen Sv Petar und Biograd |
|
||||
|
||||
Ja, siehe Beständig (10 Kn)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1000kuna. Die machen aber in erster Linie Jagd auf Schlauchis denn viele sind nicht angemeldet Trotzdem gute Wahl zum Ort
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen Geändert von Tischler (15.11.2011 um 12:46 Uhr)
|
|
|