![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Thema: Undichter Lenkzylinder – Ölverlust an Gelenk
Hallo zusammen, mein Lenkzylinder verliert Öl an der Stelle Pos1. Ich vermute, dass die Dichtungen oder ein anderes Bauteil defekt sind. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und weiß, ob es hierfür Ersatzteile gibt? Vielleicht sogar einen passenden Dichtungssatz? Falls ja, wäre ich dankbar für Tipps, wo ich die Teile herbekommen könnte oder wie man das Problem am besten angeht. Oder ist ein kompletter Austausch des Zylinders notwendig? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Timo |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt es für diese Zylinderversion seitens Mercruiser keine Teile mehr.
Es muss auf die aktuelle Version dann umgebaut werden. Inklusive leitungen. Bei Interesse kann ich mal schauen, ich müsste noch eine neue Lenkung und gebrauchte schläuche haben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lenkzylinder der Z- Antriebe undicht | Dr_Bopp | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 09.03.2021 07:27 |
Seastar Lenkzylinder undicht | Stevo | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 13.07.2017 16:56 |
Volvo Lenkzylinder Undicht | Gobbi19 | Technik-Talk | 0 | 27.07.2013 15:51 |
Lenkzylinder mit 4 Anschlüssen | Wood_time | Technik-Talk | 18 | 30.12.2009 11:48 |
Mercruiser Lenkzylinder leckt | mue | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 14.09.2009 09:58 |