![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Frage an die allwissende Gemeinde,
Warum entstehen Schalt probleme mit einen in gleicher Größe vom Prop bei der festen Narbe und beim Flow Torque sind diese nicht vorhanden. Zum Problem der Vorwärtsgang geht hakelig, aber neutral bzw Rückwärts nur mit Gewalt bei Nutzung mit fester Narbe. Bin im Moment ratlos beides sind Balistic 14 x 19.
|
||||
|
||||
![]()
Motordrehzahl zu hoch ?
Schahltzug fest gegammelt ? Prop. falsch montiert ?
|
|||
|
|||
![]()
Alles nein, mit Flow Torque alles normal nur bei fester Narbe sowohl Alu u Edelstahl diese Problematik.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
gab es nicht bei FT Anlaufscheiben die anders sind wie bei der festen Nabe ? Meine mich schwach daran zu erinnern.
|
|||
|
|||
![]()
Die Druckscheiben sind passend zum Propeller original bei Gröver gekauft.
Meine es gab irgendwann einen Treat mit ähnlicher Fragestellungen finde ihn aber nicht mehr.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 150 EFI Probleme bei Vollast | Zwergpirat | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 10.10.2024 13:32 |
Warnsummer bei Mercury 150 EFI AB geht nicht mehr | Matze600 | Technik-Talk | 1 | 03.01.2021 17:20 |
Schaltprobleme bei einem Mercury 9.9 AB | Gerd-RS | Allgemeines zum Boot | 2 | 11.08.2018 23:24 |
Mercury F 150 EFI Baujahr 2012 / Mercury Marine Boat Tilt Limit Module 8M0059532 | x-funny | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 08.09.2017 20:12 |
Schaltprobleme bei Merc Bravo 3 | Sigi S. | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 22.06.2005 16:29 |