![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einfach immer wieder geil. Grüße aus dem Allgäu
|
|||
|
|||
![]()
TOP1000x war 1989. SDR3 hies der Sender damals noch. Da war ich noch im Freibad mit Radiorekorder
![]() ![]() Und bin vom Glauben abgefallen, was für geile Lieder (abseits aktueller Charts) von den Leuten gewählt wurden. 1990 war´s dann die Top2000D zusammen mit dem DDR Radio DT64. usw. Ich hör´s eigentlich immer seitdem. Und gerne über die "richtige" Stereoanlage. Meine Frau kriegt zumeist Ohrenkrebs ![]() ![]() Sind ja auch schon ein paar Dinge dabei die sehr "experimentell" sind ![]() ![]() Die man nicht alle Tage hört. ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seefunk-SWR-Messung mit CB-Gerät möglich ? | jociza | Technik-Talk | 11 | 15.10.2021 13:03 |
Wiederholung heute im SWR Küstenparadies Kroatien | Scully | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 13.05.2014 14:11 |
17:15 auf SWR : Inselwelten vor Dubrovnik | Fred | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 14.10.2012 16:18 |