![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem. Eine meiner beiden Trimmanzeigen von Volvo Penta (die alte quadratische), zeigt nur noch den Wert -63 an. Keine Änderung beim Betätigen der Pumpe, Antrieb hebt und senkt sich jedoch keine Endabschaltung. Sensor kann ich ausschließen (haben den an die Anzeige von der anderen Maschine angeschlossen und funktioniert). Da dieses Teil schon länger nicht mehr erhältlich ist stellt sich mir die Frage kann man die Anzeige reparieren? Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trimmanzeige Volvo Penta | Christoph de Vries | Technik-Talk | 31 | 01.04.2020 21:42 |
Trimmanzeige Wellcraft Excel 19 SL-Volvo Penta 4,3 GL | tkaatz | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 16.11.2010 08:39 |
Trimmanzeige Volvo Penta spinnt | ThomasM | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 15.09.2008 07:41 |
Trimmanzeige Volvo Penta Z-280 Antrieb | joshua | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 26.04.2008 19:05 |
Trimmanzeige Volvo Penta Z-280 Antrieb | joshua | Technik-Talk | 0 | 28.12.2007 18:17 |