![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Wie ich in meinem RestoTread schon geschrieben hab, warte ich schon 3 Monate auf meine bestellten und bezahlten Teile. Seit über 2 Wochen versuche ich per mail, Fax und Telefon jemand zu erreichen. Ich hatte jetzt einen Händler am Telefon der das selbe Problem hat. Er sagte mir, das die Firma geschlossen ist. Nur weiß er nicht ob sie Umgezogen oder Pleite ist. Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus dem Raum Aichach kommt und dort mal vorbei schauen kann. Vielleicht hängt da ja ein Schild? Besten Dank im vorraus
|
||||
|
||||
![]()
Unter www.insolvenzbekanntmachungen.de weder unter Evolution noch unter Frackmann ein Eintrag bisher.....
|
|||
|
|||
![]()
Danke Peter, aber da hab ich auch schon geschaut.
|
||||
|
||||
![]()
Google doch mal welche Firmen in der Nachbarschaft sind, und ruf dort mal an
|
|||
|
|||
![]()
Gute Idee!
Danke Olli
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die bekannteste russische Firma: "Kalaschnikow" ist pleite. | Freibeuter | Kein Boot | 7 | 08.11.2012 13:38 |
Genmar ist Pleite (Glastron,Four Winns ect.) | Formula | Allgemeines zum Boot | 3 | 28.01.2010 09:28 |
Quelle pleite........Garantie futsch? | Dirk | Kein Boot | 36 | 02.12.2009 22:10 |