![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie breit ist das oben genannte Bootsmodell .Über Infos wäre ich sehr dankbar .Gibt bestimmt den einen oder anderen Besitzer hier.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Searay-Homepage findest Du mit etwas Geschick alles zu Deinem Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre ein Wunder wenn er was zu einem alten Modell noch finden sollte. Viele viele Hersteller führen auf Ihrer Webseite die alten Modelle gar nicht mehr!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wozu denkst Du antworte ich hier? ![]() Ach ja, da steht 2,59m.
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige bitte aber ich habe das alte Modell auf der Webseite nicht gefunden. Übrigens, fast alles 24 Fuß oder 27 Fuß Modelle egal welcher Hersteller haben 2,59m Breite
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() sogar zurück bis 1960.
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine, die alte 270 DA Sundancer hatte oft Doppelmotorisierung und eine Breite von 2,74m
|
||||
|
||||
![]()
okay dann stelle ich mich zu glatt an. Ich finde da immer noch nix. Aber is ja auch nun wurscht. Er hat ja das was er suchte.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.searay.com/boat_graphics/...DERNSVA904.pdf
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eben der kleine Unterschied.....
|
||||
|
||||
![]()
Hab da eine mit Bügel in Erinnerung, hieß später 270/290 und hatte in der Kajüte an Steuerbord einen Tisch mit Sitzbänken und dahinter die Schlafkoje
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwann hat Sea Ray angefangen die Längen und Bezeichnungen etwas durcheinanderzubringen
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist die Gesuchte 270er die vorherige 250DA. Die hatte natürlich nur 2,59 Breite
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.searay.com/boat_graphics/...DERNREN804.pdf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na Jörg, so viel Geschick brauchts da auch nicht, ich habs ja auch schnell gefunden. ![]() ![]()
![]() NUR DER HSV / unaufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (23.03.2016 um 21:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Kommt mal alle wieder runter ... Ich suche einen eigner der eine 270 ab 1994 hat .Das heist die mit den beiden Runden Bullaugen .Nicht einer alten 250 noch die der 270/290 .Die 270 ab 94 gab es auch Original nicht mit Bügel .Da die herdtellerangaben abweichen hab ich hier auf Sinnvolle Infos gehofft .
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab von 2,59 bis 2,75 gelesen ... Nur was stimmt davon , ich will das Boot Trailern und wüsste vorher ob ich eine Sondeegenehmigung benötige oder nicht ,es ist Single motorisiert mit einem 5,7 EFI und wiegt 2,8 T leer . Somit könnt ich Trailern nur die Breite macht mir Sorgen .
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gern geschehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ab 2,55m brauchst du eine Sondergenehmigung. Diese gilt dann bis 3m breite für Deutschland
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Checki hat dir doch alles geliefert.
|
|||
|
|||
![]()
Ging mir hauptsächlich darum das ich genau geschrieb n hab um welches Model es geht und einfach wild draus los geschrieben wird .Dank an Checki für die Info, die hatte ich auch schon gegoogelt gehabt.Dachte nur hier fährt jemand so ein Teil und kann genauere Angaben machen .
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau kannst du nur vor Ort messen, meine ist auch nur 2,54 und nicht 2,59 wie angegeben.
Das kann ein Rundungsfeher sein oder wir hatten nicht die breiteste Stelle.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine ist BJ 95. Die 270er hat 2,59m.
|
||||
![]()
und legal trailern fällt bei einer 270 schon wegen dem Gewicht aus. An den 2.8to kannst du nen Haken dran machen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie breit sollte eine Lichtleiste sein???? | Ricky-Niki | Allgemeines zum Boot | 16 | 04.10.2012 20:58 |
Wie lange und wie breit/ hoch ist Eure Bootsgarage ? | Oskj | Allgemeines zum Boot | 8 | 29.08.2010 23:03 |
Wie breit ist eine 205Sundowner von 2000 genau? | Fourwinnzler | Allgemeines zum Boot | 7 | 09.01.2009 17:18 |
Sea Ray 270 | tamani | Allgemeines zum Boot | 8 | 25.03.2008 13:25 |
Wie breit muss eine seegängige SY sein ? | clite | Segel Technik | 5 | 03.04.2007 22:12 |