Hilfe |
Benutzerliste |
Kalender |
Suchen |
Heutige Beiträge |
![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Antwort |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir sind zur Zeit auf Pag und befahren diese Region. Dabei ist mir aufgefallen, das z.B. um die Insel Dolfin trotz Verbot geankert wird??!!?? Dieses Verbot ist aber nur im "Beständig" aufgeführt nicht aber an der Insel direkt ausgeschrieben..... Im Barbat Kanal wird geheizt und an den Küsten innerhalb der 300m Zone sowieso ![]() und die Kapetanja hab ich auch niergends gesehen. ist hier alles egal geworden..... bis bald Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Roland,
bestimmt ist nicht alles legal geworden. Vielleicht liegt es daran, dass die Hauptsaison zu Ende geht und bisher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kunas kassiert wurden. ![]() Als wir gut 4 Wochen im Juni / Juli unten waren, wurde wirklich reichlich kontrolliert und kassiert. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Also wir sind seit einer Woche in Barbat. Polizei ist mindestens 1 -2 mal am Tag im Kanal.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind seit drei Tagen in der Supetarska. Ich sehe täglich mind. 2 Boote
längsseits am Polizeiboot zu unterschiedlichen Tageszeiten. Ich denke nicht dass die ein Pivo zusammen trinken.
|
![]() |
||||
Thema | Forum | |||
Ankern oder nicht Ankern in den Maasplasen | Woanders | |||
Die ODER befahren - Welche Bedingunden sind zu erwarten? | Deutschland | |||
Vorschriften zum Befahren des Wattenmeers | Deutschland | |||
Kennzeichnung Schlauchboot - Befahren von Binnenwasserstraße | Allgemeines zum Boot | |||
Befahren der Weser | Allgemeines zum Boot |