![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich müßte meine Ventile beim KAD42 einstellen. Die originale Wartungsanleitungs ist allerdings sehr knapp gehalten und da kommen mir doch einige Fragen in den Sinn. Hat es jemand von Euch schon gemacht und kann mir Hilfestellung geben? Danke, Grüße, Don |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hilft dir das
|
|||
|
|||
![]()
Danke, das ist die Werkstattanleitung, die ich hier im Original habe.
Aber wo setze ich den 24er Schlüssel an, um den Motor durchzudrehen? Grüsse, Don |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du mit dem 24er vor dem Motor stehst ist das selbsterklärend...
Der passt nur auf die Mutter der Riemenscheibe die auf der Stirnseite auf der Kurbelwelle sitzt....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VP KAD42 - Dieselverlust beim Abstellen | Balticbird | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 25.05.2014 09:25 |
Ventile einstellen | Olaf | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 01.05.2013 12:37 |
Ventile einstellen beim mercruiser 4 zylinder 3liter? | bayliner006 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 23.09.2010 15:34 |
Ventile einstellen beim Mercury 50PS | JPCool | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 23.03.2009 23:18 |
ventile einstellen am Volvo B20 AQ130 | bdsf2003 | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 11.09.2004 08:46 |