![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hola, ich finde es nicht: wie heißt eine Scheibe für dir Flex mit Nägeln an der Aussenseite (zum entrosten). Brauche ein Bild davon, finde aber nix weil mir der passende Suchbegriff fehlt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus Dressi Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
evtl meinst du das hier: https://www.svb.de/de/tercoo-scheibe-1-fach-metall.html TERCOO Scheibe... |
|
|||
|
|||
![]()
Genau [emoji3] [emoji3] [emoji3] Super, Danke
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gelenkstück / Winkel für Badeleiter - wie heißt es und wo gibt es das Teil? | Amtrack | Allgemeines zum Boot | 0 | 23.06.2017 07:25 |
OMC (GM350, 5.7l): Wie heißt das Teil da und wie repariert man es? | Schuphi | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 14.04.2017 22:36 |
Wie heißt diese Scheibe am Motor und wie bekomme ich sie ab?? | Steephaan | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 28.06.2016 07:07 |
wie heißt mein Fletcher mit Nachnamen | Der Freiburger | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 21.06.2012 20:57 |
bin ich richtig - Oder besser: Wie heißt Borddurchführung für das Lenkkabel? | dirk-mann | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 25.04.2010 20:53 |