![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Werd die nächsten Tage mein Getrieboel des Antriebs wechseln - brauch ich für die Ölablassschraube, Entlüftungsschraube und Oelkontrollschraube die original Dichtungen oder kann ich auch normale Kupferdichtungen verwenden ? Danke für Eure Hilfe! Grüsse Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm....ich denke Du benötigst nicht die Originale wenn sie die gleichen Abmessungen haben. Ich kauf die Originalen weil meist alles Zollmaße sind und die kosten nicht viel. Ich verwende die Dichtungen auch mehrmals....
Aber ich lass mich auch gerne belehren ![]() Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Xx
https://www.boote-forum.de/showthrea...n+Getriebe%F6l - https://www.boote-forum.de/showthrea...r+Getriebe%F6l #16 Und auch schön von unten befüllen; x-fach im Forum beschrieben..
|
|||
|
|||
![]()
Hallo borntobefly,
Sind die originalen aus Kupfer oder Gummi- meine musste ich rauskratzen ,dass Mass müsste 1/8 zoll sein. Grüsse Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm die originalen aus Gummi.
Alu, Kupfer und Salzwasser, was fällt dir dazu ein? Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mani,
Fahr nur Süßwasser - besorg trotzdem die originalen ![]() Grüsse Daniel
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZF Antrieb Dichtungen Suche. | GriesgramDerGrobe | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 13.09.2023 21:32 |
Austausch der Dichtungen beim Z-Antrieb | o.albrecht | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 05.02.2012 18:50 |
Dichtmittel auf neue Dichtungen | Juergen B | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 08.10.2004 12:24 |
Info Gleitlager und Dichtungen | Holger | Selbstbauer | 1 | 13.08.2004 17:45 |
O-Ringe / Papp-Dichtungen | boatman | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 13.08.2002 21:26 |