![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi Freunde der motorisierten Wasserfahrzeuge
![]() ich suche ein passendes Werkstatthandbuch für einen 99er Yamaha F25 AEH S 65W (4-Takt, 2-Zylinder) kann mir da jemand weiterhelfen? Und gibts irgendwo einen vernünftigen Online-Katalog, wo man die passenden Ersatzteile (inkl. Nummern & Preise) findet? Oder muss ich da immer erst zum Händler meines Vertrauens? Viele Grüße QUEnDo |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Hersteller deines Motors bietet auf seiner Webseite einen ausführlichen Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen an. Preise mach jeder Händler selbst, aber ein Händlerverzeichnis findest Du ebenfalls auf der Herstellerwebseite. Link zum Ersatzteilkatalog: http://www.yamaha-motor.eu/de/inform...e-katalog.aspx ein guter, kompetenter Händler: www.kielerbootsschau.de -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
ah, genau, die Seite habe ich gesucht
![]() Danke erstmal! neben den Explosionszeichnungen suche ich auch einen Schaltplan, vor allem für die Stromversorgung/ Kabel zur Start & Schaltbox (also zum Zündschloss) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha F25 Kipphilfe nachruesten | steffos | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 18.04.2013 21:50 |
was ist ein AB Yamaha F25 DEL noch wert? | hajue2007 | Allgemeines zum Boot | 3 | 08.10.2012 22:35 |
Yamaha F25 AETL Baujahr 98 | Zanderangler1 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 13.10.2010 23:04 |
Yamaha F25 AETL | Zanderangler1 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 14.09.2010 02:07 |
Yamaha F25 4 takt springt warm nicht an | Ayleen44 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 23.08.2010 15:56 |