![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() ![]() ![]() Wer kennt im Raum Lemmer/Stavoren jemanden der eine Gasprüfung nach deutscher Vorschrift vornehmen kann. Ich liege mit meinem Dampfer in Warns/Friesland Liebe Grüße Rainer |
|
![]()
Habe lange recherchiert, bis ich im Binnenland einen nach G 608* zertifizierten Sachverständigen für Flüssiggasanlagen auf Booten und Yachten gefunden habe - über diese Internet-Suchseite des DVFG (Deutscher Verband Flüssiggas) e.V.:
Link: https://gaspruefung-boote-yachten.de/ Vielleicht ist das ja auch für Dich von Interesse. Lg, Saint-Ex ps * G 607 ist nur für Wohnmobile und Campingfahrzeuge zugelassen. Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
irgendwo hier im Forum ist ne Adresse gepostet wo man nur den Ort eingeben muss, und es kommen die Prüfer im Umkreis raus....
eventuell mal danach suchen...
|
|
![]() Zitat:
![]() Schau Dir mal meinen Post eins vorher an.... Das ist genau Dein “irgendwo hier im Forum“.... Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, ich hab mehrfach die Postleitzahl von Lemmer oder Stavoren eingegeben.
Scheinbar findet der Deutscher Verband Flüssiggas noch nicht einmal Lemmer oder Stavoren in ihrer Postleitzahlsuche ![]() ___________________________ @Rainer Selbst wenn Du die Prüfung nach einer deutschen Richtlinie durchführen lässt, könnte ich mir vorstellen das die ausgestellte Bescheinigung in Deutschland nicht anerkannt werden würde?
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
Vieleicht einfacher im EU Ausland nach ISO10239zertifizierten Betrieben suchen? Selbige ist seit (in dieser Form) 2014 gültig. https://www.iso.org/standard/60148.html
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Friesland zwischen Stavoren und Sneek | User3344 | Woanders | 11 | 04.02.2012 18:35 |
Marina Stavoren | Picnicker | Kein Boot | 1 | 12.04.2011 08:35 |
Sneek-Lemmer-??????-Lemmer-Sneek | Svero | Woanders | 8 | 26.08.2010 19:16 |
Boot überführen von Ens nach Stavoren | Dieter M. | Allgemeines zum Boot | 0 | 19.09.2007 22:12 |