![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde : wenn man in Mirow Urlaub macht ,wo kann man dort Trailerboot slippen ? habe mal gegoogelt ,Kran ist dort wohl vorhanden , würde aber gerne selber slippen ,bei Kranpreisen ab 60 Teuro . Habe dort ein Ferienhaus gemietet mit Anlegesteg ,aber ein 6 M. Boot geht dort nicht direkt rein. Vielleicht kennt sich da jemand aus . Danke euch im vorraus
|
|
||||
|
||||
![]()
beim Fischer in Mirow kannst du meine ich slippen. Unter Müritzfischer in Mirow musst mal google bemühen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herr "Nachbar",
wir waren letztes Jahr und jetzt Anfang Juni in Mirow und haben bei Rick&Rick unser Boot zu Wasser gelassen. In der Stadtmitte Mirow in Richtung Granzow halten und am Ortsende dann auf der linken Seite. http://www.bootsservice-rick.de/html...er_see_12.html Ein sehr schöner kleiner Hafen und am besten ist der legendäre selbst gebackene Kuchen bei Sabine. Das ist ein MUSS! Alle lieb und nett und hilfsbereit dort. Da lässt sich keiner aus der Ruhe bringen. Einfach nur schön. Wenn Du weitere Infos haben möchtest, sag einfach Bescheid. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
10 € auf ordentlicher Anlage bei Rick & Rick.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Hallo ! das ist genau wonach ich gesucht habe Gruß ins schöne Hi. ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mirow slippen | oxygen | Deutschland | 7 | 07.02.2018 09:57 |
Wer kennt den "Schwarzer See" südlich von Mirow? | tabaluga0487 | Deutschland | 5 | 09.02.2014 18:54 |
Schleuse Mirow Aktuell | Müritzjunge | Deutschland | 29 | 04.01.2013 15:41 |
Schleusen Mirow/Canow | gizmo2511 | Deutschland | 6 | 12.07.2010 13:06 |
Schilda in Mirow? | Balu | Allgemeines zum Boot | 19 | 11.09.2006 09:41 |