![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen, muss aus persönlichen Gründen meinen Urlaub abbrechen und zurüch in die Heimat. Da meine Tanks noch ziemlich voll sind und ich so hoffnungslos überladen wäre biete ich hiermit Minimum 150 Maximum 250 Benzin Eurosuper 95 zum Preis von einem Euro/Liter an. Nur Abholung Marina Pirovac. Längsseits kommen Schlauch in Tank Pumpe an fertig.
Wer interesse hat möge mir bitte eine PN mit seiner Handy-Nr. schicken ich rufe dann zurück. Kann auch gerne in der Murter WA-Gruppe gepostet werden - bin selber da nicht drin. Angebot gilt bis morgen nachmittag. Gruß aus Pirovac Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Hilfe.
170 l sind reserviert. Kann jetzt max noch 80 l anbieten |
|
||||
|
||||
![]()
Rest würde ich nehmen habe dir eine PN gesendet
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kran in Pirovac | villaman | Mittelmeer und seine Reviere | 60 | 22.07.2016 06:05 |
Liegeplatz Kroatien Pirovac oder Tisno | Dejan2303 | Allgemeines zum Boot | 0 | 28.04.2014 20:30 |
murter/ pirovac | villaman | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 02.05.2011 09:55 |
Pirovac ! Hinweise - Tips ? | tom_cat | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 25.07.2005 20:35 |
Pirovac | motorbiker | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 28.08.2004 15:10 |