![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
leider sind meine Lüftsgitter für den Blower nicht mehr die schönsten ... hat jmd. eine Idee wo ich die her bekomme?! Maße: Innenring für Blower Schlauch 100mm Klemmteile 110mm Außen 120mm Danke vorab!! Ps.: Am besten wieder schwarz, bin aber auch für alles andere offen... Hauptsache NEU und wieder schön ;)!! Pss: Unten sieht man auch Bsp. Bilder wie es verbaut aussieht aus dem Netz (Google)
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal im Baumarkt bei den Gittern für die Dunstabzugshauben
![]() Ich hab meins damals über Amazon geholt. Gruß Arnd
|
|
![]()
Die wirst Du nur in USA bekommen z.B. bei Ebay.com.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
![]()
Ich meine diese z.B. hier (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Sorry hab eure Antworten komplett übersehen, Europe Marine hat mir geholfen, toller Kontakt und Top Service - sehr zu empfehlen!
|
||||
|
||||
![]()
Uralter Thread...
Aber falls es nochmal jemand brauchen kann: Die Teile werden unter der Bezeichnung "Stainless Clad Domed Vent Grill 4" " verkauft. Bei Ebay z.B. aus grauem Kunststoff mit Edelstahlkappe. Ich habe für 6 Stück knapp 46 Euro inkl. Versand bezahlt. Die Teile kommen alle aus China (Shenzhen), also Versandzeit einplanen. Die Bezeichnung bei Ebay war: RV Marine Boot 4 "(100mm) Edelstahl Curved Clad Luftstrom Luftdurchlass Gruß Steve
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blower für die Motorraumentlüftung | viper64 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 04.10.2012 09:26 |
Lüftungsgitter woher für Bayliner | dangeilo | Allgemeines zum Boot | 8 | 26.03.2012 21:54 |
Motorraumentlüftung ? | thomas020370 | Technik-Talk | 22 | 07.05.2011 18:30 |
Motorraumentlüftung Sea Ray 220 DA? | SR 220 PEPE | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 30.05.2007 07:24 |
Woher ein Handbuch für den Eigner besorgen? | masto | Allgemeines zum Boot | 12 | 04.04.2005 22:14 |