![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Ich will an unserem GFK Boot einen Bootsnamen mit Logo anbringen (Vektorgrafik). Die Grafik ist zweifarbig. Ich würde mich über Empfehlungen von Firmen freuen die sowas anbieten können. Überwiegend werden einfarbige Schriftzüge angeboten in vorgegebenen Farben. Liebe Grüsse Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
geht es nur um die Erstellung von Schriftzügen oder auch um die Montage? Wenn letzteres der Fall sein sollte, wäre ein Standort vom Boot interessant. Ich kenne einige Leute die mit nachfolgendem Unternehmen zufrieden sind. https://www.as-reklame.de/
|
||||
|
||||
![]()
In meiner Gegend gibt es ein 'Druckerei' die sich spezialisiert hat in LKW Bedruckungen.
Die soll es in D auch geben. Nahmen kann ich dich nicht geben, aber ich denke Sie sollen So etwas Suchen aufs Web
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es was Besonderes sein soll, kann ich boatsign empfehlen. Zwar ein bisschen teurer als die normalen Folien, aber dafür einzigartiger und ein super Service.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Thomas
Das kann normalerweise jeder gute Werbetechniker vor Ort. Auf eine hochwertige Folie (möglichst 7erSerie, 5er geht auch noch) achten! |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank füt die Antworten,
Liebe Grüsse Thomas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo kommt der Name Cyrus her? | Cyrus | Kein Boot | 40 | 02.11.2010 17:35 |
Hallo, mein Name ist Wolf | Wolf | Kein Boot | 41 | 09.02.2003 07:27 |
Temporary Insanity...der Name ist Programm ! | Poldy | Allgemeines zum Boot | 4 | 13.11.2002 18:22 |
daher also der Name Fogging Oil | Ed | Allgemeines zum Boot | 1 | 22.10.2002 21:04 |