|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo, mein Name ist Wolf
Ich freue mich, als Newbie hier teilnehmen zu duerfen!
Gruss Wolf |
|
|||
|
|||
Moin Wolf,
willkommen im Club. Wo genau anne Ostsee liegt Dein Schiffchen ? Gruss vonne Küste Thomas I. |
|
|||
|
|||
Hallo Wolf,
herzlich willkommen hier im Forum. Das wird Dir sicherlich gefallen! |
|
||||
|
||||
..herzliche willkommen....
mmmmhhhhhhhh GRAND BANKS.... das wäre auch was für mich... und dann noch in der Adria und keine Arbeit mehr ... ...sorry man muss auch mal träumen dürfen...
|
|||
|
|||
Hallo Wolf,
willkommen hier im Booteforum.
|
|||
|
|||
tach und willkommen, Wolf
|
|||
|
|||
...
|
|
|||
|
|||
Hallo Wolf,
auch vom mir ein Herzliches Willkommen und HALLO NACHBAR Mein Boot liegt in Burgstaaken,...also ab Tonne 2 ein Weg |
|
|||
|
|||
Vielen Dank,
fuer die freundliche Aufnahme. Ich denke, man sieht sich, ausserdem bin ich der Meinung, dass sich hier nette Leute treffen. Schoenen Abend noch, Gruss Wolf und Frau |
|
|||
|
|||
Hallo Joerg,
Man sieht sich? Gruss Wolf |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im Forum, Wolf
Siggi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Klar Wolf, und wenn nicht auf See oder am Steg dann bei Ute in der Bar
Und dann segeln wir mal just rüber zu Jürgen und holen uns ein Weizenbier ab JÜRGEN WIR KOMMEN |
|
|||
|
|||
Darf ich Euch auch einen Trollinger servieren? Ich werde aber sicherheitshalber noch was anderes parat haben - Trollinger ist nicht unbedingt jedermanns Sache (... und jetzt paß auf, jetzt kommen die Badener, die kennen nämlich nur ihren Wein, und was der Bauer nicht kennt...).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eine Frage hab ich trotzdem: Wenn Du mit "Wolf und Frau" unterschreibst, wie muss ich mir dann das Enstehen des Beitrags vorstellen? Wird Dein Beitrag endkonrolliert, oder tippt Ihr abwechselnd, oder .... |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf
Herzlich Willkommen Eine Grand Banks finde ich auch KLASSE, bin aber dann doch Segler Gruß von Jörg der in Augustenborg/DK liegt
|
|||
|
|||
Nein, sicher nicht, Felix,
nur meine Frau liest mit. ) Gruss Wolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Felix,
meine Frau schaute mir just in dem Moment ueber die Schulter und sagte: "Gruessle auch von mir!" |
|
|||
|
|||
Joerg schrieb
Gruß von Jörg der in Augustenborg/DK liegt [...] Moin Joerg, in Augustenborg haben wir vor Jahren auch mal fuer 2 Saisons gelegen. Lebt der Peder Daal (damaliger Besitzer) eigentlich noch? Das Restaurant, hoerte ich, soll immer noch spitze sein. Schoener sauberer Hafen. Einen schoenen Tag noch Gruss Wolf |
|
||||
|
||||
Auch von mir vom Niederrhein zum Niederrhein: Herzlich Willkommen.
Wo biste denn zu Hause? Wir haben hier Rees, Wesel, Kleve. Vielleicht brauchen wir ja nicht bis zur Ostsee zu fahren um jemanden zu treffen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Wolf,
wir als Niederrheiner (Kevelaer) und ständig-nach-Fehmarn-Fahrer grüssen ebenfalls! Mitte Mai geht's wieder zur Rapsblüte und zum Angeln rauf. und dann beim Schmidt in Staaken nach nem stärkeren Motor für's Schlauchboot und evtl. nach einem kleinen Angelboot geschaut. in Tiefe beim Dübe auf nen Schwatz (hab dort meine Scheine gemacht) und schauen was es sonst so gibt, eben wie immer dort.... Meine Frau liest selten mit, denn meist schreib ich vom Büro aus und ab Mai ziehen wir um, dann steht mein PC im Keller im Büro und ihrer in der 1. Etage. Aber beide mit web-Anschluss Gruss an die Knust-Urlauber und Niederrheiner (Knust ist der einheimische Begriff für Fehmarn, wir haben eine ganze Reihe Freunde dort wohnen) Pit
|
|||
|
|||
...
Gruss Wolf |
|
||||
|
||||
hallo Wolf, herzlich willkommen. Der grosse Vorteil dieses Forums ist ,das Segler und Mobos friedlich zusammenleben und sich gegenseitig helfen.
Ich wollte mir übrigens auch mal eine Grand Banks 46 kaufen, als ich vom Segeln umstieg, aber meine Frau wollte unbedingt etwas sportliches und so wurde es etwas anderes. Viele Spass im Forum