![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
2-3 kleine Soundanlagen, also PC Soundsystem oder ähnliches. Für den großen Gruppenraum, den Tanz-und Bewegungsraum und für den keinen Gruppenraum. Kann auch eine kompakte Souraund Anlage und/ oder eine Soundbar oder Aktivboxen. Es soll einfach an ein Notebook anzuschließen sein, ohne viel gebastel, muss nix hochwertiges sein, einfach ein bisschen klingen und nicht viel Platz wegnehmen.
Schaut mal, ob ihr noch was rumliegen habt, was nicht mehr gebraucht wird und irgendwie den Weg zu uns finden kann. Wir wollen gerne die Zeit nutzen um alles fertig zu habben, wenn wir dann endlich wieder volle Betreuung machen dürfen. Grüße aus Stendal Mario
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (15.10.2020 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal hochgeschubst...
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Sowas oder zu einfach?
Kenne mich damit 0 aus!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja genau, an sowas hatten wir gedacht.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Schick mir mal die Adresse von euch.
Ich übernehme das wenn das ok ist. Wenn größer oder besser beteilige ich gerne.
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (17.10.2020 um 11:20 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
So eine Logitech Soundgeschichte für den PC habe ich auch noch, ist vorm Jahr bei Abschaffung des unförmigen PC mit auf dem Dachboden gelandet - hat mir bis dahin ordentlich Spaß gemacht. Klinkenstecker einstöpseln und Spaß haben. Ich habe das Foto bei eBay geklaut, so eine ist es.
Wenn Interesse, bitte Versandanschrift PN.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unsere Anschrift: Arche-Stendal Adolph-Menzel-Straße 12 39576 Stendal
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Arche-Stendal Adolph-Menzel-Straße 12 39576 Stendal
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte noch eine ähnliche Anlage, ebenfalls von Logitech.
Wenn Bedarf besteht, schicke ich diese ebenfalls an die angegebene Adresse.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist bestellt.
Sowie ich Sendenummer habe lasse ich sie dir zukommen.
|
||||
|
||||
![]()
Mr. Postman hatte offensichtlich mal wieder keine Lust heute und so haben wir hier nun zwei Abholscheine...
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
2xLogitech habe ich heute von der Post abgeholt, euch nochmals ganz herzlichen Dank für euer Zutun
![]() Ob heute noch was gekommen ist, kann ich erst morgen sagen, ich musste schon Mittag los, melde mich dann nochmal.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
mein Set geht morgen auf die Reise und sollte dann zum Wochenende bei euch sein. Ging nicht eher.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch zwei Raveland Boxen von Conrad Elektronik , Robust usw.
Schenke ich euch gerne, müssten nur mal sehen wie die von Koblenz zu Euch kommen können.
|
||||
|
||||
![]()
Klingt nicht schlecht, sollen wir mal schauen, ob man da eine Transportkette hinbekommt?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir suchen für unsere neuen Arche-Räume ca. 150qm Klick-Kork (Parkett) | mariot | Kein Boot | 6 | 07.01.2019 16:13 |
Photovoltaikanlage auf die neuen Räume der Arche-Stendal, wer kennt sich aus? | mariot | Kein Boot | 8 | 28.07.2017 19:40 |
Wir suchen Manpower am 11. u. 12. April Raum Nürnberg für die Arche | mariot | Kein Boot | 11 | 15.04.2017 09:04 |
Wir sammeln wieder für Weihnachtsgeschenke für Kinder der Arche-Stendal | mariot | Kein Boot | 69 | 25.11.2016 12:13 |
Werbetrommel für die Arche-Stendal | mariot | Werbeforum | 56 | 21.07.2011 17:18 |