![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend in die Runde,
ich möchte nun unserem Boot ein neuen Anstrich verpassen... und befinde mich in der Farbfindung. Kann mir jemand den Unterschied zwiefachen dein beiden Produkten näher bringen...? Ich hab nun oft die Produkte von International empfohlen bekommen Super gloss hs und Toplac ?! Kann jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden Produkten ist ?🤷🏻*♂️ |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
für mich der Hauptunterschied: Super Gloss HS muss nicht verschlichtet werden. Das verläuft ohne verschlichten zu einer super glänzenden Oberfläche. Toplac muss nach dem Auftrag mit Rolle noch mit dem Pinsel verschlichtet werden, um eine schöne Oberfläche zu erhalten. Ich verwende bei meinem Boot Super Gloss seit Jahren und bin damit zufrieden. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Super Gloss hat 13 Farbtöne zur Wahl und ist zum Rollen oder streichen sowie andere Verarbeitung und Trocknungszeiten. Toplac hat 25 Farbtöne und kann auch gespritzt werden. Es sind noch mehr feine Unterschiede,einfach das Merkblatt lesen. Habe bisher immer Toplac benutzt und war voll zufrieden mit Verarbeitung und Endprodukt. Gruss Holger |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sikkens Super Gloss 242 (Hawaibeige) gesucht.... | Libelle SN | Restaurationen | 1 | 17.07.2019 09:47 |
Bootslack - International Super Gloss HS 248 Arctic White | ro-jog-rr | Allgemeines zum Boot | 3 | 18.04.2013 19:32 |
Läufer in Toplac von International. | Hellas | Restaurationen | 3 | 15.03.2012 06:02 |
Sikkens Super Gloss Farbe 253 Pearl White | Skipper Maik | Restaurationen | 0 | 04.07.2011 08:23 |
International Toplac spritzen | DirkJ | Restaurationen | 11 | 04.04.2006 14:52 |