![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Wenn ich an meinem Galaxy S10 per Spracheingabe, über die Googleapp, eine Suche starte, wird mir nachher das Suchergebniss "vorgelesen". Die Spracheingabe möchte ich nicht deaktivieren, nur die Sprachausgabe, also das Vorlesen des Suchergebnisses. Ich bin nicht ganz unerfahren in Sachen Handyeinstellungen, ebenso in der Googlesuche um Probleme zu lösen, doch hier war meine Bemühungen bis jetzt erfolglos. Hat einer eine Idee? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem Motorola geht man dazu in der Google-App unten auf
- Mehr - Einstellungen - Spracheingabe und schalte dann bei - Gesprochene Ergebnisse den Punkt auf - Nur Suchen per Sprachbefehl Wenn man nun einen Schritt zurück geht, steht dort unter "Gesprochene Ergebnisse" - Nur im Freisprechmodus und die Trulla liest mir nicht mehr das Ergebnis vor. Alternativ kann ich in der Lautstärkeregelung den Schieberegler für die Lautstärke bei "Medien" entsprechend leise/aus stellen
|
||||
|
||||
![]()
Hammer
![]() Da, unter diesem Menüpunkt, hätte ich das nie vermutet und gefunden. Selbst jetzt, wo ich weiß wo es ist, empfinde ich die Menüpunktbeschreibung "recht unzutreffend". Selbst meine Googlesuchen hatten kein Ergebnis gebracht. Super, vielen lieben Dank ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Text vorlesen Lassen | SvenHH | Kein Boot | 36 | 06.01.2014 22:57 |
Suche nette Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen | Bomber | Kein Boot | 24 | 23.01.2008 17:29 |
2-tackt Selbstmischung am AB deaktivieren ? | HD4ever | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 05.11.2007 21:48 |
Feststelltaste deaktivieren unter Vista | Web-Runner | Kein Boot | 1 | 17.09.2007 16:07 |