![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich bin seit heute stolzer Eigner zweier neuer Stegfender. Die haben so schöne Ventile mit Messinggewinde. Schlau wie ich nun mal bin habe ich die Dinger daheim aufgepumpt. Am Steg zeigte sich, dass zu viel Luft drin ist. Beim ersten kein Problem, mit einen feinen Inbusschlüssel das Ventil gedrückt, pfffff, fertig Aber der zweite will die Luft nicht rausgeben. Das Ventil lässt sich betätigen, aber es tut sich nichts. Bevor ich das Ding jetzt retour schicke, hat jemand eine Idee? Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm so eine Luftpumpennadel, wie die bei den ganzen Billigkommpressoren dabei sind, zur Not eine abgeschnittene Kugelschreibermine (Tinte vorher rauswaschen)
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Autorouting: Steg zu Steg Navigation - Erfahrung? | lachshunter | Technik-Talk | 7 | 15.01.2017 21:13 |
Navionics Steg zu Steg Autorouting | Cometone 910 | Kein Boot | 11 | 19.04.2016 11:22 |
Preise neuer Steg/Sanierung alter Steg | Vollkornboot | Technik-Talk | 6 | 23.12.2015 11:52 |
Fender - Boot stößt von unten gegen den Steg | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 10 | 16.06.2011 21:18 |