![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...... nein, ich könnte platzen vor Wut
![]() Es ist heute von einer Brücke über die BAB ein Gegenstand auf das fahrende Auto meiner Kinder geworfen worden ![]() Riesen Loch im Dach, zum Glück keiner verletzt ![]()
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() Geändert von Fronmobil (17.04.2024 um 18:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
so sieht das dann aus
|
||||
|
||||
![]()
... man hier nicht kommentieren darf.
Sonst würde ich sagen, einsperren die Arschlöcher ! *gelöscht
* * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ![]() ![]() Geändert von Fronmobil (17.04.2024 um 21:11 Uhr) Grund: wegen unangemessener Ausdrucksweise
|
|
|||
|
|||
![]()
Sven, haben Deine Kinder gesehen wie etwas geworfen wurde?
Einem Freund von mir ist das Glasdach während der Fahrt einfach geplatzt, sah genau aus wie auf deinem Bild, Innenhimmel ohne Macken und es hat einen ordentlichen Schlag getan. Ein befreundeter Karosseriebauer meinte dann das er das schon mal hatte und auch noch von anderen Fällen gehört hat. Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte diesen Thread nicht zulabern und war auch nicht dabei nur soviel,
sie fuhren auf der BAB auf eine Brücke zu auf der Leute am Geländer standen. Unmittelbar als sie dort drunter waren knallte es ........... Wenn ich solche Ar...löcher *gelöscht Caramba mir kocht der Blut ![]()
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() Geändert von Fronmobil (17.04.2024 um 20:32 Uhr) Grund: nicht regelkonform
|
|
||||
![]()
, dass das passieren musste.
Ich habe davon gehört, dass das häufiger bei VW und MB passiert ist. Verspannungen im Glas. Zum Glück nur Sachschaden... Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Das wichtigste ist, das niemand verletzt wurde, der Sachschaden ist hoffentlich durch die Versicherung gedeckt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs extrahieren des Threads
![]() Ja Auto ist Vollkasko versichert. Aber es waren meine Tochter, mein Schwiegersohn und mein Enkel im Wagen, nicht auszudenken was hätte passieren können ![]() Zum Glück hat mein Schwiegersohn gut reagiert und ist gleich rechts auf den Standstreifen.
|
|||
|
|||
![]()
Im Rechtsstaat ist eine sofortige Anzeige ein probates Mittel.
Die Wahrscheinlichkeit zur Ermittlung der Tatverdächtigen ist nichtmal klein.
|
||||
|
||||
![]()
Die Polizei war wenige Minuten später dort.
Die haben erst mal geguckt ob alle noch fit sind und haben danach alles abgefahren. Die Drecksäcke waren weg ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich leider dieses Thema vom Touareg kenne, und das ist seit 16 Jahren mein Firmenwagen. Ja es knallt erbärmlich wenn sich das Panoramadach verabschiedet. Aber bei den letzten beiden Wagen alles okay, Bauj. 2023 & 2019.
Möchte aber nicht bestreiten, das das hier so sein muss. aber das Bild mit dem intakten Sonnenschutz ?!, denn zerschlägt schon ein 16/32 Kies-Korn welches vom LKW fällt bei, 90km/h.
|
|||
|
|||
![]()
@45meilen und @all
Trotz der nachvollziehbaren Aufregung, bitte ich darum, auf eine angemessene Ausdrucksweise zu achten. Danke. Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||
![]()
Es sind schon themen wegen geringerer dinge geschlossen worden. Halb öffentlich selbstjustiz und gewalt anzudrohen halte ich hier für vollkommen fehl am platz und wundere mich echt dass die mods dsd hier nicht gänzlich löschen... Just my 2 cents
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sollte wenn es wie von 45 Meilen beschrieben gewesen sein durch polizeiliche Ermittlungen geklärt bzw. untersucht werden, kein Thema für ein Forum
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da es sich um einen "gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr" handeln dürfte, sollte die Polizei evtl. per Gerichtsbeschluss Handydaten auswerten dürfen. Da sind zwar viele Handys auf der BAB unterwegs, aber nur wenige bewegen sich auf der Brücke....bzw. blieben da stehen. Gruß H.P., der hofft, das die Polizei das aufklärt. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dennoch ist ein Forum vor allem für langjährige User auch ein emotionales Abklingbecken, in dem Emotionen rausgelassen werden und von (virtuellen) Freunden aufgefangen werden. Zumindest war das bisher so. ![]() Ich kann 45Meilen sehr gut verstehen und auch, dass er hier ventiliert. In der Sache bin ich voll bei ihm.
|
||||
|
||||
![]()
Klaus mach mal bitte zu den Faden, bevor hier noch jemand die Ar...löcher in Arm nehmen und trösten will, weil keiner verletzt wurde
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, du hast die Sache angezettelt ...
Sag noch was zum Fahrzeugtyp und zum Gegenstand der zum Bruch des Glasdachs geführt hat. Danke. Klaus, der dann gerne auch zu macht |
|
||||
|
||||
![]()
Nissan X-Trail neueren Baujahres.
Zum Gegenstand gibt es u.U. Infos wenn die Werkstadt mit der Kiste durch ist. Reicht das jetzt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest wirklich froh sein, dass niemand verletzt wurde. Ansonsten fällt so eine Tat unter Mordversuch und das ist nun wirklich eine sehr ernste Angelegenheit.
|
|||
|
|||
![]()
Auf Wunsch des TO geschlossen.
Klaus, Moderator |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha Waverunner Jetpumpe beschädigt | Niko7 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 17.06.2019 05:33 |
Navigationsgerät/Auto | Andrée | Kein Boot | 3 | 28.07.2012 23:12 |
München - Moosburg Auto entsorgen | gerd5 | Kein Boot | 9 | 12.03.2003 15:57 |
Motorboot vergleichbar mit Auto? | Charisma | Allgemeines zum Boot | 8 | 25.08.2002 13:25 |
Auto leihen auf Menorca | Christo Cologne | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 21.03.2002 06:19 |