![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebes Forums,
Ich bin auf der Suche nach kompletten Unterlagen zu der Onedin 650. Vielleicht hat jemand von Euch ja noch etwas, was er mir einscannen kann und gerne per Email schickt. Sascha@familie-vey.de Dankeschön schon mal. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha
Bist Du Fündig geworden mit den Unterlagen ? Habe mir vor 2 Monaten auch eine Onedin Gekauft und Habe Leider auch Keinerlei Unterlagen bekommen, Falls Du Fündig Wirst wäre es Sehr Nett mir Die Unterlagen auch zukommen zu Lassen. Gruß Dave
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
Hallo Dave, viele Boote wurden früher ohne Unterlagen ausgeliefert. Wenn jemand ein altes Prospekt hat oder Test hat kann euch dieser vielleicht damit helfen. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Ist da eigentlich jmd. fündig geworden? Wir interessieren uns auch für eine Onedin 650 und sind auf der Suche nach unterlagen....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab auch so einen „holländischen Werftbau“
Unterlagen scheint‘s auch im WWW nicht zu geben, und die Werft auch nicht mehr existent. Das Schiff stellt aber keine großen Ansprüche an seinen Eigner... 6,50 m GFK Rumpf und Deck, etwas Holz für das Schott und die Pantry und der Rest wird nach meinen Beobachtungen hier von den jeweiligen Besitzern sehr individuell gestaltet... Aber jetzt: finde den Fehler! In meine Onedin kommt demnächst noch ne Bilgenpumpe rein! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mein Name ist Rolf. Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob dies der richtige Weg ist eine Frage zu stellen. Ich brauche Information über Bootsbauer Onedin oder das Boot Onedin 550.Über 650 findet man einiges. Bei den mir angebotenen Boot steht im alten ADAC Kaufvertrag;Hersteller: Wave Ridder, Marke Onedin 550
Länge: 5,5 m | Breite: 1,90 m Baujahr 1998 Baunummer WR1161 Bei Bedarf könnte ich auch ein Bild senden. Falls ich auf dieser Seite etwas falsch gemacht habe (Entschuldigung), seid bitte so nett und erklärt mir wie und wo ich solche Fragen stellen kann.An wen und wie stelle ich die Fragen ,ans ganze Forum oderdie Onedin Spezialisten.Danke vorab, Ahoi ,Superrolli. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.boote-forum.de/faq.php?f...b3_board_usage
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ausbau Onedin 650 | quarz | Restaurationen | 59 | 03.01.2021 18:01 |
Erfahrungen mit Onedin 650 o.ä ? | Mücke | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 23.05.2016 11:57 |
onedin 650 | jörg M | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 09.05.2016 14:39 |
Trailer für Onedin 650 | Der Earl | Allgemeines zum Boot | 0 | 05.02.2014 16:54 |
onedin 650 | jörg M | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 29.07.2010 22:32 |