![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nach einem Blick über den Zaun habe ich mich gefragt was da wohl wächst....die Bilder sind leider schlecht, kanns trotzdem jemand erkennen?
Bisher hat der Bauer immer Zeugs angebaut was die Anlieger nicht brauchen können... ![]() Gruß Willy der gern ein Ackerpflanzendieb würde.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider sehe ich gar keine Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen, dass das Feld brach liegt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tippe auf Weißdorn ....
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() und hat voller Genuss vergessen, den Auslöser zu drücken.
|
||||
|
||||
![]()
Oder war der Bauer mit der Veröffentlichung nicht einverstanden?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also quasi die ostfriesische Nationalflagge:
weißer Adler auf weißem Grund. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man das Feld nicht sehen darf, dann gibts nur eine Sache was drauf wachsen kann…
…womit die Frage nur mehr lauten kann: WO ist dieses Feld? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willy, mach nochmal ordentliche Bigdschors....
Gruß Jan 🤘 |
|
||||
|
||||
![]()
Oh,...Bilder vergessen, sehe ich jetzt erst, war unterwegs.
|
|
|||
|
|||
![]()
dann werd mal Ackerpflanzendieb )
hol eine Pflanze....mit Wurzel..oder was auch immer da dran hängt )
|
||||
|
||||
![]()
Ich werfe mal "Zuckerrübe" in den Saal.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ölrettich, wird als Gründünger ausgesät.
Harald
|
|
||||
|
||||
![]()
Passt zeitlich eigentlich nicht. Zuckerrüben werden normalerweise Mitte März bis Mai gesät. Selbst wenn früh gesät wurde, glaube ich nicht, dass das Blattwerk schon so weit raus sein kann.
Ich tippe eher auf Zwischenfrucht, die dann in die Erde eingearbeitet wird oder irgendein schnellwachsendes Grünfutter. Habe aber keine Ahnung. Nachtrag: Harald war minimal schneller. Also Zwischenfrucht.
|
|||
|
|||
![]()
Raps, schöne gelbe Blüte ab April ….schlecht für Eigenverwertung für die Anlieger … sieht der Landwirt nicht gern.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir in der Nachbarschaft waren vor 2-3Jahren so längliche Rüben als Winterpflanzen angebaut…
…den Anrainern an das Feld war ich nicht neidisch, die Rüben/Rettiche haben erbärmlich gestunken. Pfui
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag mal so, wären es Kartoffeln könnte man schön nachsammeln weil es direkt hinterm Zaun ist, Tor auf und man steht auf dem Acker.
Gruß Willy |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thermostat mit 71 Grad trotzdem 95 Grad Temperatur | saro | Motoren und Antriebstechnik | 37 | 13.04.2017 07:20 |
Grad im TV, Schlepper auf dem Rhein... | Giligan | Kein Boot | 13 | 31.10.2009 09:13 |
Fiel mir grad mal ein...Grad, Minuten und Sekunden | Eddi | Allgemeines zum Boot | 21 | 19.11.2008 14:15 |
Was brauche ich um auf dem "Acker" ins Netz zu kommen? | Dirk | Kein Boot | 17 | 23.04.2008 16:33 |
ANITA auf 74 Grad N und 04 Grad W | Thomas_DE37cr | Woanders | 19 | 01.10.2006 12:34 |