![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe eine Four Winns 238 Die Gasdruckfeder an der Klappe über der Eingangstür ist ermüdet und muss gewechselt werden, weiss jemand die genaue Bezeichnung ?? Bei mir steht nichts drauf ?? Ich hoffe jemand kann mir da helfen ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hai NN Bootsfreundin,
solche Federn findest du zu 100en im Net. Du brauchst die offene + die geschlossene Länge, die Durchmesser des Kolbens + der Stange + die der Befestigungslöcher. Gute Federn kannst du mit den entsprechenden Anschlüssen "aufpuste und ablassen" Die Suche wird dich eine Weile beschäftigen ![]() ...ach ja: ich habe mit ner Federwaage die nötige Kraft gemessen + die eingestellte Feder bekommen
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine von vielen Quellen:
https://www.gasfedershop.at/konfigurator/
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Badeplattform für eine Four Winns 238 Vista | Frank C. | Restaurationen | 201 | 01.06.2017 19:30 |
Four winns 238 Vista | micha21 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 14 | 29.01.2014 21:58 |
Einbau eines Bugstrahlruder Four Winns 238 Vista | Frank C. | Technik-Talk | 158 | 03.02.2012 22:09 |
Welchen Propeller Four Winns Vista 238 | Frank C. | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 03.05.2009 21:44 |