![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand erfahrungen mit dem Display CL 5 ?
Bezüglich: Was Kann man da zusätzlich anschliessen, ev.Tiefenmesser ec? Deutsche Bedienungsanleitung wäre auch hilfreich.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Bedienungsanleitung auf der Webseite des Hersteller herunterladen ist keine Option für Dich? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab nichts gefunden (in Deutsch u Gratis pdf) sonst würde ich auch nicht fragen.
Hast du eine oder einen Link?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ja, auf der Webseite des Herstellers: https://www.yamaha-motor.eu/at/de/se...wner-manual/#/ -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
ja danke, da hab ich nicht genau genug geguckt und über die suchmaschine nichts gefunden.
Leider steht da nichts weiter drin was ich wissen möchte. Also zusätzliche anschlüsse über diesen Yamaha-verteiler, wie tiefenmesser und gps-empfänger ec. Nur das man sich an einen Yamaha-händler richten soll. Hat denn jemand so ein Display und sowas da schon mal angeschlossen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha Multifunktion Display | BertG | Technik-Talk | 0 | 13.03.2014 20:51 |
Darstellung der Bootsdaten per Display | Joergboot | Technik-Talk | 2 | 29.01.2007 10:30 |
Rep.Fischfinder display | Mike Fischer | Technik-Talk | 1 | 29.08.2005 15:23 |
Mast-Display für Instrumente | Flobec | Segel Technik | 5 | 26.09.2004 19:47 |
12 Zoll TFT-Display für Nav. mit Notebook | Kermit | Technik-Talk | 4 | 10.05.2004 19:43 |