![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Kurz zu meiner Personen. Ich bin 26 Jahre alt. Fahre seit ca. 1,5 Jahren ein kleinen Sportboot von 5m. Ich wollte mal schauen wer Hier in der Nähe Boot fährt, Um Tipps und Tricks weiter zugeben. Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre da ab und zu, 27 Jahre, 2 Jahre Bootfahren und auch knapp 5m Boot
![]() Meistens meide ich aber den Rhein, der Main ist viel entspannter. Nächste Woche ist Hafenfest im Schiersteiner Hafen, da zieht es mich eventuell wieder hin. Viele Grüße Chris
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sascha, liege in Nackenheim. WI/MZ ist mein bevorzugtes Revier. Ruhezone in der Aue "Lercher Loch"
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch dort unterwegs, Boot liegt in Erfelden Am Altrhein.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Ist ja leider nicht ganz so um die Ecke. ich bin öfters auf der Rettbergsau Geändert von Sascha2 (02.07.2017 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Fahre auch auf dem Rhein Und werde auch auf dem hafenfest sein mußt nur nach dem hässlichsten Boot Ausschau halten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bin ich ja neugierig. Hast bestimmt ein Bild, oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo man Gastliegen kann von 22 bis 6 Uhr
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich möchte nicht im Hafenbecken liegen während des Festes, ich muss ja auch in Ruhe schlafen können
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sieh mal hier nach
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, "hässlich" würde ich da jetzt nicht sagen
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer fährt zwischen dem 20.06 und dem 15.07.17 von HB nach Wangerooge? | luca55 | Deutschland | 0 | 21.05.2017 21:57 |
Kaufberatung für ein Boot auf dem Rhein bei Mainz | Murri | Allgemeines zum Boot | 29 | 08.07.2015 07:54 |
Gleichgesinnte zum Bootfahren auf dem Rhein, zwischen St.Goar, Bingen und Mainz/Wi? | Mad Max | Deutschland | 3 | 12.05.2008 18:04 |
Havarie auf dem Rhein bei Mainz | H²O | Allgemeines zum Boot | 3 | 08.04.2007 10:23 |