![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habt ihr einen Tipp, wo ich mein großes Verdeck reinigen und nachnähen lassen kann im Berliner Umland oder Berlin? LG Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da kann ich den flinken Friesen empfehlen. Nicht billig, aber erstklassige Arbeit. Er reinigt im eigenen Betrieb, fürs Nachnähen hat er einen Sattlerei- Partner. Alles tipptopp. https://www.bootservice.berlin/?gcli...SAAEgLoH_D_BwE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin dabei
![]() geben seit Jahren immer wieder mal unsere Planen ab, gründliche Hand-Reinigung, imprägnieren und reparieren zu einem vorab besprochenen Festpreis. Betriebsstätte in Berlin Spandau aber Abgabe auch im Umland möglich.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mind. 49m2 Verdeck .... + Nachnähen. Da muss ich erst mal mit dem Weihnachtsmann reden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz,
der flinke Friese wäre auch meine erste Wahl, zumal die Abwicklung sehr unkompliziert war. Du kannst aber auch mal bei Weißflog Nautik in Schwerin nachfragen. Der hat nen Planenmacher an der Hand, der mir dieses Jahr sehr kurzfristig mit einer Notreparatur in Sachen Nähen geholfen hat. Das Ergebnis war sehr ordentlich. Ob der auch reinigt, weiß ich nicht. MWn sitzt der in Zeesen. Sollte also in deiner Nähe sein. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
den Tipp mit dem Raumausstatter in Zeesen hatte mir heute schon jemand gegeben. Habe dann auch gleich da angerufen, hat am Telefon einen ordentlichen Eindruck gemacht. Das Verdeck hat weder Stockflecken noch andere Beschädigungen, nur etwas Alltagsdreieck. Ich gebe Feedback, wie es gelaufen ist. LG Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, kann mich meinen Vorrednern zum "flinken Friesen" nur anschließen. Super Arbeit. Habe 2019 die Persenninge für den Open Bow und das Cockpit reinigen und neu imprägnieren lassen ... das Material war trotz kräftiger Verschmutzung wie neu.
Für das Nachnähen und reparieren lassen war ich mit den Teilen bei "Berliner Bootsausstattung". Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Unkompliziert, hohe Qualität und bezahlbar. Beste Grüße Andi vom Neckar ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo Verdeck reparieren im Umkreis Göttingen bis Hannover oder Kassel | fj96 | Restaurationen | 11 | 11.09.2019 17:17 |
Schwarzes Verdeck oder sandfarben ? Und gibt es auch Verdeck mit Lichtfenster oben ? | Hohensteinchen | Allgemeines zum Boot | 8 | 19.07.2010 06:06 |
Sturmboot aus GFK reparieren ?? | salagoucarp | Technik-Talk | 11 | 31.10.2003 07:03 |
Wer kann OMC-Antriebe reparieren (Raum Düsseldorf)? | findus | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 21.07.2003 21:05 |
Segel Reparieren | Sailor21 | Segel Technik | 16 | 18.07.2003 09:55 |