![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an die Profis,
Ich bin auf der Suche nach einem Aufbereiter. Die letzten Jahre habe ich immer der Winterschmutz selbst bearbeitet. Diesmal habe ich leider "Rücken" und bin nur eingeschränkt einsatzfähig. Ich suche im Bereich Werder. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung und kann mir ein Tipp geben. Es muss auch nicht der teuerste sein. Ja ich weiß jetzt kommt gute Arbeit muss bezahlt werden. Ja das ist auch mein Spruch aber vielleicht gibt's ja doch noch bezahlbare Firmen oder.ä. Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
frag doch mal die Auto-Aufbereiter.?.?
|
||||
|
||||
![]()
Danke das ist eine gute Idee.
|
||||
|
||||
![]()
Blech und GFK (davon gehe ich aus bei einem "Motorböötchen") sind aber zwei völlig verschiedene Werkstoffe! Ich würde einen Autoaufbereiter nicht so ohne weiteres an ein GFK-Boot lassen...
Dabei habe ich nicht die Befürchtung, dass er es etwas kaputt macht, sondern dass er mangels Kenntnis nicht das Ergebnis abliefert, das ich mir vorstelle und das ein Aufbereiter mit Bootskenntnissen abliefern würde. Da etwas einsparen zu wollen, wäre mir zu riskant.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Sichtweise die mich nachdenklich macht. Es stimmt der Einwand an der Stelle und ich werde weiter suchen nur jetzt gezielter. Vielen Dank nochmal
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht gibt es bei Dir ja eine US-Car-Szene (Corvette) oder einen Buggy-Spezi. Die sind auch aus GFK.
|
|
|||
|
|||
![]()
Oder ein Wohnmobil-Center. Meiner hier vor Ort hat dafür extra einen eingestellt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja das mit den Wohnmobilen hört sich auch gut da bei mir in der Ecke keine US -Car-Szene bekannt ist. Aber Wohnmobile gibt es hier genug in der Umgebung.
Dank für den Tipp
|
||||
|
||||
![]()
Im Yachthafen Ringel soll ein aufbereitet sein. Einfach mal anrufen https://www.marina-ringel.de/
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufbereiter in Düsseldorf (ggf. auch Nanoversiegelung)? | WhiteKnight | Technik-Talk | 5 | 13.04.2013 17:20 |
Finca gesucht/Charter gesucht | sebastian86 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 08.01.2013 11:38 |
KFZ-Aufbereiter in Muenchen | dressi | Kein Boot | 4 | 18.01.2009 12:56 |