|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufbereiter in Düsseldorf (ggf. auch Nanoversiegelung)?
Hallo, zusammen,
ich hab leider keine Zeit (und bin vielleicht auch zu faul), mein Boot zu reinigen. Kennt jemand in Düsseldorf einen professionellen Aufbereiter, dem man sein Boot samt Trailer vertrauensvoll zur Reinigung, Pflege und ggf. Nanoversiegelung anvertrauen kann? |
|
||||
|
||||
Wende dich mal an dem hier. Habe nur Gutes gehört. Ist zwar nicht D,dorf aber Grevenbroich.
http://www.yachtservicelink.de/ Gruss Christian
|
||||
|
||||
Wow, der hat ja wirklich ein großes Angebot
Danke dir für den Tipp!! |
|
||||
|
||||
haste schon mal bei Hellwigboote angefragt?
die haben (hatten) auch einen professionellen Aufbereiter, der mir ein paar Machen supergut beseitigt hat. Frank
|
||||
|
||||
Hellwig Boote ist mit neuen Serviceleistungen am Start - ein Anruf lohnt.
|
|
||||
|
||||
Ich wollt' kurz mal Rückmeldung geben, für den Fall, dass jemand anders auch mal sein Boot aufbereiten möchte.
Um nach der Reihenfolge der Vorschläge zu gehen, hatte ich bei Yachtservice Link zuerst angerufen. Da nach einem ersten Kontakt nichts dagegen sprach, bin ich dann auch gleich dabei geblieben... Mein Resümee: Den Mann kann ich absolut empfehlen! Er hat sich liebevoll um mein Boot gekümmert, hat alle Arbeitsaufträge gewissenhaft erfüllt, mich gleich verstanden (auch zwischen den Zeilen), war sehr kommunikativ, hat mir keine Mühen aufgebürdet, sondern sich sogar um den Transport gekümmert - und das Endergebnis lässt sich sehen! Topp! Das wurde gemacht:
Mein Urteil: Bei Yachtservice Link ist man gut aufgehoben. . |
|
|