![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es tut mir leid, dass ich Euch schon wieder mit einer Teilesuche belästigen muss. Ich habe jetzt alle Begriffe gegoogelt die mir einfallen wie Schnapper, Anschlag, Stütze, Halter, Auflage ... alle in Verbindung mit Fenster, Tür und Boot. Leider finde ich das Teil nicht auf dem das Fenster in geöffnetem Zustand aufliegt. Auch bei Türen habe ich es schon gesehen, also muss es diese beiden Teile doch zu kaufen geben. Weiß vielleicht jemand wo ich diese Stütze und das Gegenstück her bekommen kann oder wonach ich suchen muss ? Vielen Dank und viele Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, aber auch mit Fensteraufsteller habe ich diese beiden Teile nicht gefunden.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Super, das ist genau das was ich brauche. Dann werde ich wohl dort mal bestellen müssen. Auch wenn ich 35 Pfund Versandkosten aus England ganz schön sportlich finde für 2 kleine Plastikteile ….
|
|
|||
|
|||
![]()
Das war ja auch nur ein Link um das Ersatzteil zu finden... Kannst ja nochmal woanders schauen:
z.B.: http://www.bayliner-ersatzteile.de/ oder wo auch immer... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Engländer angeschrieben und sie versenden auch im Brief für einen vernünftigen Preis.
Mein Problem ist dank Deines Links also gelöst. Nochmals vielen Dank dafür. Viele Grüße Michael |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie heißt das und wo bekomme ich das? | HOMEOFFICE | Allgemeines zum Boot | 7 | 07.06.2020 19:16 |
Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 20:05 |
Hilfe: Anschlag für Geber der Trimmung defekt | WernerBastian | Technik-Talk | 4 | 22.03.2014 23:08 |
Wie heißt das / wo bekommt man das? | JoshuaTree | Technik-Talk | 9 | 20.06.2013 16:11 |
Fenster aus Holland oder wie heißt Mwst. auf niederländisch | havelmike | Restaurationen | 4 | 23.02.2011 12:58 |