![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
entweder ich bin zu blöd zum googlen oder ich finde einfach nichts. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Hersteller, welcher mir eine Aufstiegsleiter für meine Flybridge fertigt, welche an die vorhandenen Aufnahmepunkte passt. Gruß Kirk
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme an, den Originalhersteller willst du nicht nehmen bzw. den gibt es nicht mehr?
|
||||
|
||||
![]()
Leider letzteres. Firma existiert seit 2002 nicht mehr :-(
|
||||
|
||||
![]()
So sieht die Lage aus. Die Ankerpunkte sind vorhanden, nur hat irgendwann irgendwer mal die Leiter abmontiert.
Gruß Kirk
|
||||
|
||||
![]()
Das läuft wohl auf eine Maßanfertigung durch einen Metallbauer hinaus *vermut* ...
|
||||
|
||||
![]()
Soll sie fest stehen ?
Oder zum klappen ?
|
||||
|
||||
![]()
Sieht so aus, als wenn unten eine Luke ist, daher wohl zum klappen bzw. entfernbar.
|
||||
|
||||
![]()
DAS kann jeder Metallbauer
Grüße, Reinhard - Metaller ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
zumal die Konstruktion im Original sehr einfach gehalten ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatzteile für Gardinenstange, Hersteller gesucht | JCM | Technik-Talk | 10 | 24.01.2025 15:21 |
Hersteller für 3 Personen Flip Back Steuerbank gesucht | Mangusta | Allgemeines zum Boot | 1 | 06.04.2023 17:30 |
Was habe ich für eine Jolle? Hersteller von 70er Jahre Boot gesucht | unbekannte Neputun Jolle | Allgemeines zum Boot | 0 | 10.09.2015 19:02 |
Anfrage: Hersteller von Pontons für Hausboote gesucht | Fronmobil | Selbstbauer | 14 | 24.06.2013 15:17 |
Hersteller gesucht ! oder wie funktioniert das blos ! | bandit1930 | Technik-Talk | 6 | 14.03.2004 17:58 |