![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Uns hat es leider erwischt.
Unser Boot wurde letzte Woche in Giethoorn (Overijsel zwischen Meppel und Stenwijk) inkl. Anhänger vom Parkplatz geklaut. ![]() ![]() ![]() ![]() DIe Polizei in den Niederlanden ist natürlich informiert aber vielleicht sieht es ja nochmal jemand auf den Straßen oder im Wasser irgendwo. Viel Spaß wird der Dieb erstmal nicht haben: der Motor läuft zur Zeit nämlich nicht. Das Boot ist eine Supra TS6m Comp Wasserskiboot mit Mittelmotor. Kennzeichen ist 48994 - A Der Anhänger ist ein 2-achsiger Trailer mit dem Kennzeichen BO-CH 137 Vielleicht sieht es ja nochmal jemand...
|
||||
|
||||
![]()
Oha, wenn es recht ist Erlaube ich mir die Bilder und Suchanfrage
zum Diebstahl auf unseren Wasserski und Wakesportseiten zu teilen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
![]()
Das Boot und den Trailer unbedingt auch an das Kompetenz-Zentrum Bootskriminalität in Konstanz melden, die koordinieren das für Deutschland.
Ggfs. auch eine Meldung an die Zeitschrift Boote vom Delius Klasing Verlag, die veröffentlichen gestohlene Boote mit Foto in einer eigenen Rubrik auch in der Printausgabe. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
riesen Sauerei! Kleiner Hinweis: ich würde im Eröffnungstext ganz schnell das Foto der Fahrzeugpapiere entfernen, der Dieb (wenn er es findet) könnte das ausdrucken und bearbeiten, dann hat er auch noch Papiere dazu. owi
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab ich auch schon überlegt, aber andererseits kann es so auch identifiziert werden, wenn es gesehen wird... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und eine Urkundenfälschung.
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, einem Dieb wird es wohl nicht auf eine Urkundenfälschung ankommen, und die Erfahrung sagt, dass sehr viele in Firmen- oder Familienfahrzeugen eine Kopie ihrer Fahrzeugpapiere mitführen, bei einer Routinekontrolle wird man damit durchgewunken.....
Owi
|
|
|||||
![]() Zitat:
Die Papiere sind derzeit völlig wertlos und da steht nichts anderes drin, als das was auch auf dem Trailer wieder zu finden ist. Laß dich nicht verrückt machen. Grüße Totti
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
nun ist ja schon etwas Wasser den Fluss runtergegangen, wurde denn nach der freundlichen Reaktion der Beamten auch ein Erfolg zwecks Auffindung registriert oder ist das Boot immer noch weg? Schönes Wochenende. Owi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot/Yacht in den Niederlanden kaufen | Leutnant_JO | Allgemeines zum Boot | 15 | 22.05.2017 16:25 |
Boot in den Niederlanden kaufen | Stahlsurfer | Allgemeines zum Boot | 4 | 09.01.2016 11:05 |
Boot anmelden in den Niederlanden | steffen_B | Allgemeines zum Boot | 2 | 11.08.2014 17:08 |
Boot in den Niederlanden kaufen. Was brauche ich. | Frunk | Allgemeines zum Boot | 10 | 17.08.2006 21:47 |
Signalwaffen in den Niederlanden | Olaf | Woanders | 3 | 17.03.2002 15:47 |