![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben.
Bei mir im Boot wurde eingebrochen und meine Instrumentenblende inkl. Instrumente gestohlen . Alle Kabel wurden mit einem Seitenschneider durchgeschnitten . Nun bin ich dabei alles wieder herzustellen habe aber ein Problem mit den Anschlüssen des Summers Fotos sind im Anhang . Boot ist eine Rinker Captiva 232 BJ 2000 Motor ist ein Mercruiser 7,4l MPI Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt .
|
||||
|
||||
![]()
An deinem Bild mit der Stecker Vergrößerung ist nur die 12 V Versorgung sichtbar, schwarz dann als Masse und violett als geschaltete 12 v (Zündung) Weiß und rot dann als +12 V Weiterleitung.
Fehlen die Geber Leitungen, einmal für den Öldruck und ein mal für den Über Temperatur Schalter, die dann an Masse schalten.
![]() M.f.G. Bo Geändert von menschmeier (02.03.2022 um 17:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok Danke erstmal für die Info . Könnte es auch der Summer vom Tiefenmesser ( lowrence 3500 ) sein ?
|
||||
|
||||
![]()
Wäre möglich, aber unwahrscheinlich, weil Kabelfarbe Violett = + 12 V geschaltet, idR nur bei Mercury/Mercruiser verwendet wird.
|
||||
|
||||
![]()
Ok Danke für deine Antwort .
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
yamaha 115 AE 2takter Warnsummer | Hellwigfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 25.08.2012 20:05 |
Warnsummer abschalten | stampes1 | Technik-Talk | 10 | 31.05.2011 22:09 |
Warnsummer - Installation - Probleme | MrHoo | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 18.04.2011 22:23 |
warnsummer und Benzinauslauf Honda BF 45 | derstebbo | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 17.06.2010 19:41 |
Warnsummer bei Motorüberhitzung | Gernot | Technik-Talk | 33 | 06.09.2004 08:25 |