![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hello,
Ich will heuer erstmals etwas ernsthafter mein Angelglück in HR probieren und bin auf der Suche nach einem passendem fishfinder. Bis jetzt fand ich nur entweder "stationäre" Geräte, die mir aber meist zu groß sind (Navi hab ich schon extra) bzw. zu unflexibel, da ich das Ding gern auch mit aufs Beiboot mitnehmen will. Dann gäbe es noch die "mobilen" Versionen (lucky, deeper usw). der Handteil vom "Lucky" wäre schon in die Richtung was ich suche, aber der geht nur bis 40m (bis 100 sollte schon sein). Bei Deeper und konsorten ist die Anzeige am Handy, das kommt nicht in Frage (seh mein handy schon in der Adria schwimmen) Kennt jemand einen fishfinder mit Handteil bis 100m? Könnte dann dazu auch evtl. 2 fixe Geber (Boot+Beiboot) montieren. Oder brauch ich wirklich alles zweimal ![]() mfg, Toni |
|
|||
|
|||
![]()
Garmin Striker 4/5 plus mit Geberstange. Weniger würde ich nicht machen.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das kommt schon sehr gut hin, danke.
Ist das Gerät strommässig kabelgebunden oder Batterie/Akku-betrieben? Bzw. brauch ich da dann eine Batterie am Beiboot ![]() das wär nicht so toll ;) Sonst könnt ich mir das gut vorstellen, bräuchte halt einen 2. Geber dazu am Beiboot mfg, Toni |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot abschleppen mit dem Beiboot | Navigator18 | Allgemeines zum Boot | 13 | 18.09.2019 20:26 |
Kleines Beiboot am Boot befestigen | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 4 | 15.06.2011 22:16 |
E-Motor für Beiboot? | Uwe | Allgemeines zum Boot | 21 | 07.10.2008 12:20 |
Beiboot für Aquanaut Drifter 1050 | Schmitzi | Allgemeines zum Boot | 0 | 17.04.2006 20:18 |
Empfehlung für elektrische "Beiboot"-Pumpe gefragt | Jürgen G. | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 23.02.2003 09:44 |