![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vorteil ich hab die andere Seite von der Badeleiter nicht mit der Motorhalterung verbaut und kann die Badeplattform voll nutzen.
Der Motor ist im Laderaum verzurrt und vor Diebe versperrt und wird nicht vermutet. Die Hilfsmotorhalterung wird nur bei Bedarf montiert und mit Glück nie gebraucht und in der Sitzbank verstaut. Die meisten Notmotorhalterungen wackeln herum beim Transport und wenn der Motor drauf bleibt leiert sie sich aus, muss fixiert werden und laut Versicherung darf der Motor nicht abmontierbar sein. Muss versperrt sein oder fix verbunden. All das spart man sich mit meiner Konstuktion. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse Andreas ![]() Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ![]() Geändert von Visus1.0 (26.06.2016 um 23:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Eine Foto-Lovestory
![]() Nur wer liebt wen? Der AB den Trailer? |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Arbeit und schön ausgeführt
![]() Persönlich gefällt mir die Lösung von Kai aber etwas besser: https://www.boote-forum.de/showthrea...der+badeleiter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und bei Kai lässt sich die Klemmschraube des Motors nur schwer festschrauben ist zu knapp an der Badeplattform. Das ist nicht gut durchdacht. Es kommt vor allem auf die Leiter an.......
Liebe Grüsse Andreas ![]() Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ![]() Geändert von Visus1.0 (27.06.2016 um 22:13 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klettverschluss für die Badeleiter | Karnic-Gang | Kleinkreuzer und Trailerboote | 12 | 22.07.2014 20:12 |
Selbstgebaute Badeleiter...endlich die Richtige | Bad Boy | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 15.06.2011 18:19 |
Badeleiter am Heck....bremst die ab? | Bad Boy | Kleinkreuzer und Trailerboote | 17 | 05.06.2011 20:01 |
Stufen für Badeleiter | rolopolo | Allgemeines zum Boot | 8 | 01.04.2009 07:31 |
Badeleiter für mein Boot... | giana-brotherz | Restaurationen | 8 | 01.02.2008 07:34 |