|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klettverschluss für die Badeleiter
Moin,
brauche einen neuen Klettverschluss für meine Badeleiter(siehe Foto), nach 7,5 Jahren durch Salzwasser und UV Licht gestorben/durchgerissen. Hab schon div. Online Shops durchgeforstet, leider nichts gefunden. Das Teil ist (war)29cm lang und 2,5 cm breit. Jemand eine gute Idee, wo man so ein Teil kaufen kann???? Danke im voraus. Beste Grüsse.
|
||||
|
||||
Und wofür genau?!- hat das die Leiter hochgehalten?
Klettbänder usw. findet man auch im Campingzubehör.. Oder nimmst kleine Gurte, die zB. für Fahrradträger verwendet werden um die Reifen zu fixieren... Gruß Tido
|
||||
|
||||
Bei jedem Planenmacher
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es werden nur die 3 Stufen der Leiter zusammengehalten, hat keine Last zu halten. Werde morgen mal unsere Planen Macher besuchen.
|
||||
|
||||
Hab ich mal im Dutzend aus Florida mitgebracht.
Schick mir per PN deine Anschrift, dann geht's los
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Besten Dank
|
||||
|
||||
Bei www.klettband.de gibt es fast alles, auch Einzelteile, sodass man sich seine Lösung basteln kann.
LG Wolfgang |
|
||||
|
||||
Rutenbänder aus dem Angelladen gehen bestimmt auch.
Gibts in verschiedenen Längen und Qualitäten. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
ich hab mir einfach solche rum gemacht. Hält meine Leiter seit jahren zusammen.
http://www.osculati.com/de/cat/Scheda.aspx?id=4130
|
||||
|
||||
Moin,
der liebe Ruby(Thomas) schickt mir 2 Klettbänder und originale finde ich am besten. Da er kein Geld wollte, war sein Wunsch, eine kleine Spende fürs .Sobald die Klettverschlüsse bei mir sind, werde ich seinen Wunsch gerne erfüllen. Nochmals DANKE Thomas.
|
||||
|
||||
Moin,
auch wenn dem TE inzwischen weiter geholfen wurde, könnte dieser Hinweis ja auch noch für andere interessant sein: Im Modellbaubereich gibt es sogenannte "Back to Back Klettbänder, um einen Antriebsakku zu montieren. Unter anderem gibt es diese Teile hier: www.klettladen.de www.klettshop24.de Viele Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Ich hab sie vom Boot geborgen und eingetütet.
Gehen morgen zur Post
|
|
||||
|
||||
Thomas, Du bist der Beste
|