![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heute kam die neue Teleflex Compac T-Lenkung an. Mit dabei ein Standard-Lenkrad von Allpa (Oceanhelm). Ist ja schön, wenn alles komplett ist ... aber das Lenkrad ist nicht wirklich schön ...
Nun meine Frage an die werten BF-Forenkollegen: Hat jemand ein etwas schöneres Lenkrad, welches an den Standardkonus der Teleflex-Lenkung passt und das er nicht mehr braucht? Bitte aber keine Mahagoni-Nobel-Teile anbieten, dann ist das Lenkrad mehr wert als das ganze Boot ... Bitte seid so lieb und gebt auch gleich Eure Preisvorstellungen an, ich bin nicht so der "harte" Feilschertyp ... Vielen Dank. Wolfgang PS: Es soll – habe ich im BF gelesen – auch Adapter für Autolenkräder geben. |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte dieses für Dich, neu und unbenutzt nur zur Anprobe)
http://www.ebay.de/itm/Bootssteuer-L...-/251704675771 (PaidLink) Preis: 150 Euro inkl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
http://www.ebay.de/itm/162257569588?...643&rmvSB=true (PaidLink)
http://www.ebay.de/itm/ULTRAFLEX-Len...-/121293457295 (PaidLink)
|
|
|||
|
|||
![]()
Boris, Ralf – meine Lieben, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich sowohl eBay als auch eBay-Kleinanzeigen schon systematisch abgesucht habe. Sorry ...
Was die Lenkräder in den Links betrifft, so sind die definitiv zu protzig für mein Angel- und Badeboot. Trotzdem vielen Dank für die Mühe, die Ihr euch gegeben habt. Ich dachte eher an etwas Gebrauchtes, muss nicht mehr schick aussehen. Manchmal hat jemand sein Gebrauchtes gegen etwas Neues ausgetauscht und hat das alte Teil noch rumliegen ...!? Wolfgang PS: Bitte also keine Links auf o.a. Plattformen, die sichte ich selbst regelmäßig. |
|
||||
|
||||
![]()
falls du nichts passendes findest,
man kann mit einer passenden Nabe auch Autolenkräder im Boot benutzen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meiner kleinen Searay passte das Autolenkrad Plug&Play.
Kosten auf dem Trödelmarkt 30 Euro. Gruß Jürgen ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, ist das mittels Adapter am Lenkrad befestigt?
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
ja, dass Serienmässige Searay Lenkrad habe ich abgeschraubt, dass neue dran. Es passte ohne Anpassungen. Ja es ist ein Adapter, aber wie schon geschrieben, dass " Normale ". Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
ja stimmt sorry, da geht nur bei sogenannten Sportlenkrädern
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Dank für die Antworten.
Meine Suche hat sich erledigt – ich habe ein Lenkrad per PN angeboten bekommen. Das Angebot nehme ich sehr, sehr gern an, vielen Dank dafür. Wolfgang
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teleflexlenkung Compac-T | Potti87 | Technik-Talk | 15 | 24.09.2013 02:43 |
mechan. Alternative zu Compac-t Lenkung? | fiske | Technik-Talk | 3 | 17.12.2012 08:14 |
Z-Trieb Alpha Mercruiser - passend auch auf Bravo? | mrexecutive | Technik-Talk | 6 | 06.04.2010 16:06 |
COMPAC Armada 1750 - Schlepptop - pennt der nur ? | PS-skipper | Kein Boot | 26 | 05.01.2008 10:43 |
Compac 20 - Gleichgesinnte gesucht | moorsegler | Kleinkreuzer und Trailerboote | 15 | 26.02.2006 18:23 |