![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
an alle zukünftigen "Hausboots" Bewohner - die die damit in Gedanken Schwanger gehen : Bei E-Bär ist z.Z. ein Schiffs/Bootrumpf ausgeschrieben, unter 2o Mtr, Motor/Buggi/2 x Generatoren dabei, Rumpf/Decksarbeiten Abgeschlossen, Rostschutzkonservierung und Lackarbeiten . Innen komplett Entkernt und die Restlichen Arbeiten mussten wegen Unfall/Krankheitsgründen abgebrochen werden . Läuft noch 9 Tage ab nun, Direktkaufpreis 25.ooo.- ( was es mir sofort Wert wäre) oder gegen Gebot - DA RECHNE ICH MIT WESENDLICH HÖHEREM PREIS ! Ich kenne weder den Verkäufer, noch bin ich sonst irgendwie an etwas Beteiligt ! Mir selbst wurde das Boot heute morgen so Angeboten - Nahegelegt ! Aber ich wollte euch nur darauf hinweisen das es - FÜR MICH - genau sowas wäre und auch, weil ja hier vermehrt das Thema "HAUSBOOT" - kaufen - Ausbauen usw. in letzter Zeit im Vordergrund stand ... Würde ich sowas suchen wäre ich nun schon auf dem Weg dahin ! Gruß Kaos PS: Da ich nicht sicher bin ob ein "Direkter Link" zu der Anzeige hier erwünscht ist gebe ich den "E-BÄR Link" erstmal gerne per PN raus ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hat aber jemand gut versteckt. Oder es ist schon verkauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hau doch den direkten Link im "Fundstück der Woche" Tröt rein. Dort ist es auf jeden Fall erlaubt.
Gruß Hubert via Tapatalk
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat beim SBF Binnen aufgepasst? | DreamCatcher | Allgemeines zum Boot | 5 | 13.07.2007 18:19 |
Segler aufgepasst! Es gibt 50 € für Bordkasse zu gewinnen | Skipper Kim | Werbeforum | 2 | 05.01.2007 22:35 |
Bildbearbeiter aufgepasst | Andrée | Kein Boot | 4 | 26.02.2004 13:22 |
Selbstbauer aufgepasst, Edelstahl und Stahl G U E N S T I G | stef0599 | Werbeforum | 5 | 30.06.2002 20:15 |