|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bildbearbeiter aufgepasst
Hallo liebe Bilderverbieger,
wie ja viele Wissen betreibe ich die HP Worldoffshore.de In den Anfangsjahren haben wir dafür mal ein Banner gebaut. Damit es nicht so groß ist natürlich in nicht so großer Auflösung. Nun brauche ich das aber als Druckvorlage und da fangen meine Probleme an. Natürlich gibt es das Ursprungsbanner in voller Auflösung nicht mehr-wie sollte es auch anders sein- Kann man aus meinem kleinen Banner ein tolles großes machen? Ich versuch mal es hier einzustellen. Toll hat sogar geklappt mit dem einstellen. Ach ja das Boot existiert noch in einigermaßen Größe nur eben die Weltkarte nicht mehr. Danke Andrée
|
||||
|
||||
Wieder ein Wettbewerb!
Dann verlinke mal zu einem großen Bild vom Boot und sag' an, für welchen Zweck und in welcher Qualität Du das Teil brauchst. Und soll es nur vergrößert oder auch verschönert werden? |
|
||||
|
||||
Markus: wenn Du es verschönern willst, musst Du ja das Format ändern, denn so wie es jetzt ist bekommst Du sicher keinen vernünftigen Mast und keinen Kiel dran....
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Da bin ich wieder,
war leider ein paar Tage kränklich. Ich habe das Bild als bmp oder jpg als bmp ist es aber recht groß ich glaube nicht das es als pn geht. Nee verschönert soll das Banner nicht werden nur eben größer. Es soll als Druckvorlage für Aufkleber, Visitenkarten und evtl T-shirt funktionieren. Danke Andrée Und einen Mast soll es nicht haben
|
|||
|
|||
Ich hab mir auch mal mühe gegeben und hab ein Bild mal so richtig verschandelt!!!
Das war ne arbeit!!!! |
|
|