![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen gebrauchen Mercury gekauft und würde gerne mehr über den Motor wissen. Der Vorbesitzer hat das Gehäuse umlackiert. Somit lässt sich weder Model noch PS ablesen. Er meinte es wäre einer mit 5,9 PS. Gibt es das überhaupt? Aus der Seriennummer (09829721) werde ich nicht schlau bzw finde die in keiner Liste.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Motor hat entweder 4PS oder 5PS. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr lässt sich schon einkreisen...
http://download.brunswick-marine.com.../us-europe.pdf Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Also laut Liste ist der dann zwischen Bj 94 und 95?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
lt. Motornummer ist es ein 4 MH aus dem Jahr 1994
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das weiß man einfach, das keinen Motor mit 5,9 PS gibt
der 6 PS Motor ist ein 2 Zylinder und hat keinen Einbautank schon der Einbautank deute auf einen viel kleineren Motor hin
|
|||
|
|||
![]()
OK, vielen Dank Jungs
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
höre ich zum ersten mal das es einen 6PS 1 Zylinder Motor gibt
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury identifizieren | michaelk75s | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 17.08.2013 18:57 |
Mercury identifizieren | Mrba125 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 15.08.2013 06:35 |
Mercury AB Motor identifizieren ??? | Hajo | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 17.07.2010 16:45 |
Volvo Propeller identifizieren????!!!! | Glastronfan | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 25.01.2005 14:38 |
Felge für Bootstrailer - Wie identifizieren? | Chaabo | Technik-Talk | 25 | 15.11.2003 14:08 |